Schäferhunde im Raum Bergisch Gladbach gesucht!

  • Hallöchen,


    also, unser Timo hat zweimal negative erfahrungen mit schäferhunden gemacht. Er wurde nie ernsthaft gebissen, aber es hat ihn so weit beeindruckt, dass er bei Schäferhunden einen riesenterz macht, wenn er an der Leine ist.
    Leider treffen wir nämlich nur leute mit schäferhunden, die ihre an der leine haben oder an die leine nehmen, wenn andere hunde kommen.
    Ich suche jetzt Leute mit Schäferhunden aus Bergisch Gladbach und Umgebung (ich wohne in Odenthal), die einen oder mehrere ;) tolerante, gut sozialisierte Schäferhunde haben, damit unser kleiner mal ohne leine kontakt zu schäferhunden haben kann und positive erfahrungen sammelt.
    Es kann sein, dass er rumkläfft, aber das st nur unsicherheit und er wird wahrscheinlich erstmal sowieso einen riesen bogen machen. Deshalb sollte der andere vllt ein bisschen gelassener sein ;)
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.


    lg Knöppli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!