Findelwelpen 2006 / Straelen bei Dortmund

• Die Wahrscheinlichkeit, diese Bande ausfindig zu machen, ist woh verschwindend gering, aber ich versuche es trotzdem mal:

Ich suche eine kleine Familie, ehemals ausgesetzte Findelkinder in der Nähe von Dortmund bei Straelen an der niederländischen Grenze.

Geburtsdatum: Ende Juni 2006
    Gefunden: August 2006

Die Kleinen stammen von der Tierhilfe Kleine Arche Straelen.
    Ich suche die Besitzer der Hunde, oder vielleicht kennt ja irgendjemand diese Hunde hier von Spaziergängen oder Bekannten/Freunden/Verwandten/Hundeschule und so weiter.

Hier sind sie:

Basti (Name kann geändert sein)

Externer Inhalt img252.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img252.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Floyd (Name kann ebenfalls geändert sein)

Externer Inhalt img49.imageshack.us

Externer Inhalt img49.imageshack.us

Externer Inhalt img105.imageshack.us

Externer Inhalt img105.imageshack.us

Und Debby

Externer Inhalt img103.imageshack.us

Externer Inhalt img103.imageshack.us

Ich danke allen ganz herzlich für ihre Mithilfe, seid gedrückt :umarmen:
    Ich würde mich wirklich freuen, von den Mäusen zu hören und zu sehen, wie sie sich entwickelt haben !!!

Grüße,
    Svenja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!