Fahrrad fahren - Geschirr?
-
-
joa, mein persönliches Ende ist der Kauf eines K9 gestern in Größe 0, da ich nachmal nachgesmessen habe und richtig eng sinds 62cm
notfalls wird das Geschirr halt zurück geschickt und das kleinere gekauftich freu mich schon, endlich nicht mehr nur durch die Felder zu adeln, sondern auch mal an der Straße richtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel Spass :eg:
-
Ich nehme nur das Halsband. Ich würde zwar liebend gern ihr ein Geschirr anziehen, aber sie mag es partout nicht. Ich habe alles versucht es ihr schmackhaft zu bringen. Zumal sie kein kleiner Hund ist.
Das erste Mal habe ich es in kleinen Schritten versucht. Kurz angezogen, sofort wieder ausgezogen. und dann von Tag zu Tag gesteigert. Es half nichts. Sie mag es nicht. Sie rennt unter die Eckbank und kommt nicht mehr hervor.
Beim zweiten Versuch: Auf der Hundewiese wurde mir geraten, einfach das Gegenteil zu machen. Anziehen, anlassen und gut. Ich habe es eine ganze Woche ausgehalten. Ja, muss wirklich "ausgehalten". Ich konnte es mir nicht länger ansehen. Sie war die ganze Woche über apathisch in der Ecke und während des Spaziergangs - ein Greuel, vollkommen anderer Hund.
Jetzt akzeptier ich es. Sie will halt nur das halsband tragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!