Hund reißt Huhn - Probleme mit BARF??
-
-
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Das hat definitiv nichts mit barfen zu tun.
Es gibt so ein dummes Ammenmärchen, dass Hunde, die mit frischen Fleisch gefüttert werden, "blutrünstig" werden würden. Das ist natürlich Schwachsinn und gehört wie die Geschichte vom "bösen Wolf" ins Reich der Märchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund reißt Huhn - Probleme mit BARF??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Damals, als ich noch glückliche Bewohnerin eines Kottens und stolze Besitzerin eines "Geflügelrudels" war, hat unser Collie-Labrador-Mix ein Huhn zu Tode gespielt. Er fand es einfach lustig seine dicke Pfote drauf zu halten wenn es weglaufen wollte. Als wir es bemerkten war das Huhn leider nicht mehr zu retten. Vielleicht hat Dein Hund ähnlich seltsame Spiele im Kopf.
Heute würde Hund das Huhn sicherlich am nächsten Tag zu futtern kriegen, damals hab ich es beerdigt.
Ansonsten denke ich auch das BARF Hunde nicht zu Killern werden wenn sie was mit Federn rumhüpfen sehen das sie als Gerippe schon mal im Napf hatten.
Jagdtrieb ist den Hunden nun mal angeboren.
Uns Brunolein hat damals schnell begriffen daß das Federvieh nicht zu seiner persönlichen Bespassung auf dem Hof rumrennt.LG
Quendolina
wir hatten unsere 2 fellnasen zu freunden gegeben zum aufpassen, waren also gar nicht da zum aufpassen... unsere freundin meinte sie hätte lilly nur 2 minuten aus den augen gelassen und dann gesucht und im hühnerstall gefunden, der hahn hat sie nicht wieder rausgelassen...
ich befürchte nicht, das barf ihr schadet, kim kennt es ja und jagd trotzdem hinter nichts her, nun gut sie ist sowieso eher die ruhigere...
ich denke einfach, dass lilly "nur" hüten wollte und zu fest zugeschnappt hat... naja huhn ist jetzt in tonne oder doch schon auf der müllanlage??
die großeltern der freundin verschließen die ställe jetzt noch besser als vorher, damit lilly nicht noch mal auf dumme gedanken kommt...
danke für eure antworten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!