er bellt und zeigt mir die Zähne
-
-
hallo
Ich habe ein Problem mit dem Hund meines freundes er zeigt mir die Zähne und bellt mich aus aber nur wenn sein herrchen nicht zu Hause ist.Er legte sich aufs Bett,aufs Sofa und immer wenn ich ihn dann gesagt hab runter oder raus oder aus zeigte er mir die Zähne nun habe ich angst das er irgendwann mal zubeisst.kann mir einer einen rat geben?
danke schon mal im vorraus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein paar mehr Infos wären nett.
zB:
- Was für ein Hund ist das und wie alt ist er?
- Wie lange kennt der Hund dich schon?
- Hast du schon versucht zu ihm eine Beziehung aufzubauen? Streichelst du ihn, machst du Übungen mit ihm, gibst du ihm zu fressen?
- Wie verhält sich der Hund wenn dein Freund da ist?
- Hattest du schonmal den Hund bei dir zu Hause und macht er es da auch? -
wie silberwind schon geschrieben hat ein paar mehr informationen wären besser.
Aber was ich auf jeden Fall denken würde ist das bei euch dir Rangordnung nicht geklärt ist. Hast du die schon mal mit ihm geklärt? -
Zitat
hallo
Ich habe ein Problem mit dem Hund meines freundes er zeigt mir die Zähne und bellt mich aus aber nur wenn sein herrchen nicht zu Hause ist.Er legte sich aufs Bett,aufs Sofa und immer wenn ich ihn dann gesagt hab runter oder raus oder aus zeigte er mir die Zähne nun habe ich angst das er irgendwann mal zubeisst.kann mir einer einen rat geben?
danke schon mal im vorraus
ok er hat den hund aus zweiter oder gar dritter hand er ist 5 jahre alt ich weiss nur von seinem vorbesitzer das er eigentlich nichts gegen frauen hat.Ich war schon da als der hund zu uns kam.
-
Hm
das sind zu wenige Infos.Wie lang ist denn der Hund bei euch?
Wieviel beschäftigst du dich mit ihm (da du sagst es sei der Hund deines Freundes)?
Wie läuft es ab wenn dein Freund daheim ist? Gibt er ihm dann den Befehl vom Bett zu gehen?
Was für eine Rasse (Größe) ist euer Hund?
Gibt es noch andere Probleme mit ihm?Lg Kathi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!