Rocco macht blödsinn
-
-
Huhu!
Seit Sonntag abend ist Rocco in seinem neuen Heim und macht dort nur faxen ...
Seit Sonntag abend hat er jeden Tag in die Wohnung gemacht. Sowohl gepieselt als auch gekackt.
Stefan kommt von nem 1,5 Stunden spaziergang mit ihm Heim, Rocco hockt sich in die Diele und sch*** nen fetten Haufen hin.
Wenn man nicht absolut ALLES sichert, wird alles angefressen, von der Küchenzeile geklaut etc.
Ich telefoniere im moment täglich mit Stefan und ich war baff. Rocco hat bei uns keinen blödsinn gemacht, bis auf den vollgekackten Teppich an einem Tag.
Liegt das an der Eingewöhnung?
-
28. Mai 2008 um 11:20
schau mal hier:
Rocco macht blödsinn - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das dürfte Streß sein, manche Hund sind da sehr sensibel. Er muss sich auch erst eingewöhnen. Außerdem muss man bedenken, wieviele Stationen der Kleine schon in so kurzer Zeit hinter sich hat.
-
Du hast recht ... in knapp nem Jahr 5 mal umgezogen. das ist schon hart!
Ich habe Stefan auch gesagt das er ihn bloß nicht zusammenscheißen soll. Ich weiß das es nen lieber Kerl ist.
Ich hoffe auch das die Zeit bei Rocco alle Wunden heilt. -
Meine Mutter hat damals auch einen 1,5 jährigen JRT aus dem Tierheim geholt und die ersten Tage hat er auch immer reingemacht. Einfach aus purem Streß, das hat sich dann irgendwann von selbst gelegt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!