Rocco macht blödsinn
-
-
Huhu!
Seit Sonntag abend ist Rocco in seinem neuen Heim und macht dort nur faxen ...
Seit Sonntag abend hat er jeden Tag in die Wohnung gemacht. Sowohl gepieselt als auch gekackt.
Stefan kommt von nem 1,5 Stunden spaziergang mit ihm Heim, Rocco hockt sich in die Diele und sch*** nen fetten Haufen hin.
Wenn man nicht absolut ALLES sichert, wird alles angefressen, von der Küchenzeile geklaut etc.
Ich telefoniere im moment täglich mit Stefan und ich war baff. Rocco hat bei uns keinen blödsinn gemacht, bis auf den vollgekackten Teppich an einem Tag.
Liegt das an der Eingewöhnung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das dürfte Streß sein, manche Hund sind da sehr sensibel. Er muss sich auch erst eingewöhnen. Außerdem muss man bedenken, wieviele Stationen der Kleine schon in so kurzer Zeit hinter sich hat.
-
Du hast recht ... in knapp nem Jahr 5 mal umgezogen. das ist schon hart!
Ich habe Stefan auch gesagt das er ihn bloß nicht zusammenscheißen soll. Ich weiß das es nen lieber Kerl ist.
Ich hoffe auch das die Zeit bei Rocco alle Wunden heilt. -
Meine Mutter hat damals auch einen 1,5 jährigen JRT aus dem Tierheim geholt und die ersten Tage hat er auch immer reingemacht. Einfach aus purem Streß, das hat sich dann irgendwann von selbst gelegt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!