Verdauungstrouble!

• Hey Leute!!!!!

Ich habe bei beinem Rüden jetzt ein "Phänomen" entdeckt , das ich mir nicht so ganz erklären kann..... :???:

Da ich mich hier seit einiger Zeit auch regelmäßig durch die Ernährungsforen wühle und auch schon viele Hilfreiche Tips von euch bekommen habe, dachte ich, vielleicht fällt euch dazu ja noch was ein :D

Ich füttere im Moment morgens das Canis Alpha und abends Timberwolf....

Klappt auch so alles bestens, jetzt habe ich aber gelesen, dass einige von euch einen Tag dies geben und den anderen das ........

So wie ich bin, dachte ich, ok, können wir ja auch mal testen......

Und siehe da, es klappt nicht......

Das "Häufchen" ist nicht mehr so dolle fest......

Woran kann das liegen, ich habe ja vom Futter nix geändert??????
    Der Darm müsste ( oder ist ) ja an beide Sorten gewöhnt......

• Hallo,
    ich kenne so etwas auch bei meiner Kleinen. Bei ihr ist es so, dass ihr Darm bestimmte Dinge, von denen sie bei mehrmaliger Fütterung hintereinander Durchfall bekommt, toleriert, wenn ich kaltgepresstes Futter mit diesen anderen Dingen abwechsle.
    Vielleicht ist das bei Deinem Hund so ähnlich, dass er eine der beiden Sorten nicht so wirklich gut verträgt. Möglicherweise findest Du es heraus, wenn Du beide Sorten mal jeweils 2-3 Tage hintereinander gibst ?
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!