16 Jähriger Hundehalter sieht rot!
-
-
Ich muß jetzt mal was fragen:
Wenn euren Hunden das passiert, seid ihr dann wirklih immer, aber auch immer ,so Knigge-erfahren und beherrscht? Macht tatsächlich alles so superrichtig? Und könnt jede Situation immer genau richtig erkennen und einschätzen? Oh-oh wenn ich das auch könnte ,dann hätte ich gern das Rezept.Ich sag es nochmal, ob nun Absicht oder nicht, ich hätte auch blöd geschaut.Wäre wahrscheinlich nicht ausgerastet.Bin aber auch um einiges älter. Was ich mit 16 Jahren getan hätte? Sicher das gleiche wie Coco-banani.
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 16 Jähriger Hundehalter sieht rot!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne Du ...mir ist auch schn gewaltig die Hutschnur geplatzt!
Ich habe mich nicht imm 100% im Griff ... das Prozent was da manchmal fehlt ist eben meine Natur *lol* -
Ich denke, dass man die Situationen immer für sich sehen muss. Wenn ich Schuld bin, dass jemand meinen Hund anrempelt, dann ist das was anderes. Aber wenn jemand bewußt nicht auf die Seite gehen kann u. meinem Schatz dann auch noch was reinrammen würde u. das kommt mittlerweile fast nur noch vor, also dann gebe ich auch eine spitzfindige Bemerkung ab.
Allerdings habe ich mich nur einmal aufgeregt und zwar als mich eine Frau wegen einer Nichtigkeit, wo wir auch noch unschuldig waren, angeschrien hat. Ich bleibe dann meistens ruhig und werde dann spitzfindig, das nervt sie viel mehr, als wenn ich da rumschreie.Übrigens wenn mein Hund mal einen Mist zusammenläuft, dann entschuldige ich mich auch. Ist für mich nicht schwer ein Entschuldigung über die Lippen zu bringen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!