Sein erster Humpelfuß
-
-
Hallo ihr Lieben,
hinter mir lieg ein aufregendes Wochenende. Unser Großer hat sich zum ersten mal verletzt. Er muss in einen Draht reingelaufen sein oder so. Auf jeden Fall hat er sehr stark geblutet.
Mensch, da merkt man erstmal wieder wie wichtig einem diese Wegbegleiter sind. :^^:
Wir sind dann nach Hause, haben eine Zinkpaste aufgetragen und verbunden. Alles gut, mit viel geschimpfe, dass er seinen Verband nicht abknabbern soll. :kopfwand: Ahhh! Jetzt hat ers zum Glück endlich verstanden.
In der folgenden Nacht es es stark angeschwollen und es hat auch immerwieder gebluetet. Also hab ich den Bereitschaftstierarzt angerufen. Am nächsten morgen sind wir dann ab zum Tierarzt.
Der war total souverän. Mein Großer ist etwas ängstlich bei Fremden und in neuen Situationen. Aber er hat alles super gemeistert! *stolzbin*
Jetzt hat er zwei Klammern im Bein und muss in 9 Tagen zum Klammern ziehen.
Hattet ihr bei der ersten schlimmen Verletzung auch soviel Angst? Ich hab das immer schön weggeschoben um ihn nicht zu beunruigen. Aber mir ging im Nachhinein ganz schön die Düse... :^^:
Weiß jemand von euch wie die Klammern entfernt werden? :irre:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Weiß jemand von euch wie die Klammern entfernt werden? irre
Ja weiß ich

Mit so nem ähnlichen Teil was du evtl auch aufm Schreibtisch hast und die Tackernadeln ziehst. Tut aber gar nicht weh nur mut
ZitatHattet ihr bei der ersten schlimmen Verletzung auch soviel Angst?
Naja als unsere getackert wurde war ich eigentlich stinkesauer weil sie gebissen wurde und der andere HH seinem Hund sie schuld gegeben hat. Aber Angst hatte ich auch schon mal um sie am Mittwoch müssen wir wieder in die Klinik.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!