Border-Husky Mix sucht Geschwister

  • Wer hat einen Welpen aus Großhirschbach? Die Mutter war ein Husky der Vater ein Border Collie! Würde mich über Antworten freuen. :help:
    Die kleinen sind am 26.8.2005 geboren.

  • Hallo Finja
    Ich hab einen Border collie husky mix. Aber genau umgekehrt. Vater Husky Mutter Border. Mein Jacko ist Rot weiß und sieht fast wie ein reinrassiger Border aus. Auch sein Wesen ist ein Border. Da ich zu blöd bin :help: hier ein Bild reinzustelllen benötige ich wohl Hilfe. Aber mich interresiert sehr wie dein Hund ist. Mehr Border oder Husky? Und wie er aussieht.?????????? :?: :?: :?: :?:


    LG :winken:

  • Hallo ihr zwie. Also Finja ist , glaube ich, eine recht gelunge Mischung zwischen beiden. Mit dem Bild reinstellen klappt es aber bei mir leider auch nicht.
    Finja ist schwarz mit weißer Zeichnung wie der border, der Kopf hat aber wohl er die Form vom Husky bekommen. Sie ist etwas größer als ein border.
    Vom Wesen ist sie zum Glück aber eher einfach (denk da kommt der Border durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!