Wurfgeschwister von Tubo (Huksy-Mix) aus Jülich gesucht
-
-
Hallo habe einen 13 Wöchigen Huksy - Mix hier aus Jülich. Die Welpen sind am 26.02.2008 geboren. Es war ein Privatkauf von einer Familie mit der Mama Ginger (Husky-Aussie-Mix) und Papa Wulf (Sib. Husky). Es waren insgesamt 6 Geschwister. Ein Mädel und 5 Jungs. Wenn ihr auch hier seit, meldet euch doch. Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein Treffen, damit sich unsere kleinen wiedersehen. Unser kleiner entwickelt sich echt toll. Ein absolut ruhiger und gelehriger kleiner Welpe. Haben in der Welpenschule auch ganz vieeel Lob bekommen.
Freu mich schon auf Antworten.
LG Tubo und Frau/Herrchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wurfgeschwister von Tubo (Huksy-Mix) aus Jülich gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo
leider habe ich wohl kein geschwisterchen oder sonstigen verwandten von eurem kleinenbin aber immer wieder auf der suche nach den selben mixen
meiner ist auch ein aussie-husky mix
habe ihn aus dem TH bekommen,deswegen ist mir alles andere unbekannt
er ist im januar 03 geboren...also vieeeeeeeel älter wie euer fellpopoaber vielleicht sind so kleine erfahrungsberichte ja auch ganz interessant
-
HALLO MIGHTY,
danke für deine Antwort.
Ja ist schon ein ganz cooler Mix muss ich sagen und ich finde es total schade, dass ich keines der Wurfgeschwister kenne. Meiner sieht nämlich durch und durch aus wie ein Husky. Den Aussie kann man garnicht sehen. Aber das sieht man ja auch auf den Bildern. Nun ich hoffe, dass sich vielleicht doch mal Geschwister von Tubo auffinden lassen.Meiner kommt gerade in die Pubertät und hat immer öfter Tomaten in den Ohren. Na ja, Augen zu und durch.
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!