Wer hat noch einen Yorkiwelpen bzw. -junghund?
-
-
Hallo, konnte mich bis jetzt leider noch gar nicht mit anderen Yorkiwelpenbesitzern austauschen. Daher nun meine Frage, wer von Euch hat auch einen Yorki und erzählt ein wenig aus seinem Alltag mit dem Zwerg (wie alt, welche Charaktereigenschaften, Vorlieben, Abneigungen, Spiele, oder auch welche Kommandos beherrschen Eure Kleinen schon etc.)? Freue mich auf Eure Antworten.
Meine kleine Maja ist inzwischen 4 Monate alt und ein richtiges Energiebündel. Sie liebt es draußen mit Ihrem geliebten Ball zu spielen und einfach nur über die Wiesen zu flitzen. Nachts schläft sie zum Glück super durch und das mit der Stubenreinheit klappt auch schon richtig gut.
Seit 6 Wochen geht sie außerdem in die Welpenspielstunde und beherrscht das "sitz" und seit heute auch "platz"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer hat noch einen Yorkiwelpen bzw. -junghund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo

meine mutter hat einen yorkshire terrier (männlich)
ich mag diese Hunde an sich überhaupt nicht, also würde mir slebst keinen holen, weil sie mir einfach viel zu klein sind. aber zurück zu deiner Frage:
er heißt whiskey, ist sehr lebhaft, mittlerweile schon 10 Jahre alt, trotz damaliger staupe.
Er sieht mit seinen 10 jahren immernoch aus, als wäre er 2 jahre alt.
Meine Mutter sagt immer, sie denkt, der Hund ist auf die Welt gekommen um alte Leute glücklich zu machen. Es ist wirklich unglaublich, wie sich alte Leute über diesen Hu8nd freuen, wenn er auf sie zukommt.
Er hat ein sehr freundliches wesen, ist super verspielt.
Damals bin ich immer mit ihm am Fahrrad gelaufen, der hatte ein ganz schönes Tempo drauf und hat erstaunlich lange durchgehalten.
Mit dem Hund kann man wirklich fast jeden Scheiß machen.
Was mich aber total stört und wofür ich ihn jedesmal wieder in die Tonne treten könnte (klingt jetzt bissi blöd ;-) )
ist , dass wenn ich mit meiner Hündin drthin gekommen bin, er ihr UNUNTERBROCHEN am Hintern klebte, wenn wir die beiden getrennt haben, ist er fast ausgeflippt und hat die ganze wohnung zusammen geschrien.
Dieser Hund ist jede Minute in seinem Leben so spitz..einfach unglaublich :motz:
Damals hatte er so ein Kissen, an dem er immer rumgerubbelt hat und dann wirklich zig mal abgespritzt hat.. das fand ich einfach nur mehr als widerlich.. bahAnsonsten ist er sehr anhänglich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!