Was haltet ihr von Rinti???
-
-
Zitat
Schau mal, dieses "Fertig-BARF" finde ich zumindest für den Einstieg sehr gut!! Die Pansen-Mischung würde ich als erstes probieren, denn frischem Pansen kann kaum ein Hund widerstehen...
Na dann werde ich das einfach mal ausprobieren. Aber eine Frage hätte ich da noch
Stinkt es????
Hab ja keine Ahnung aber wenn ich ihr schonmal getrockneten Pansen kaufe, dann stinkt er wie verrückt. Lotta liebt ihn aber .........
Liebe Grüße
Lotta & Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja - also, wie mans nimmt
Ich würde es nicht als Eau de Toilette tragen. Aber so ist nunmal Pansen. Und die Hunde lieben es meistens so sehr, dass es innerhalb von Sekunden "inhaliert" ist. Und weil es obendrein noch gesund ist, sind (finde ich) zwei Minuten "nicht-so-lecker-Duft" völlig akzeptabel.
-
Wir mischen immer einen Esslöffel Rinti Pur unter das Futter unserer Großen. Trotz, dass sie viele Allergieen hat, verträgt sie Rinti ohne Probleme. Also ich finde es ganz Ok
-
Zitat
Schau mal, dieses "Fertig-BARF" finde ich zumindest für den Einstieg sehr gut!! Die Pansen-Mischung würde ich als erstes probieren, denn frischem Pansen kann kaum ein Hund widerstehen... :D.
Habe nun heute, nachdem ich jede Menge übers Barfen gelesen habe eine Futterprobe von der von dir empfohlenen Firma bestellt.
Bin ja mal sehr gespannt ob Lotta das annimmt Ich hoffe es denn das was ich alles übers barfen gelesen habe hat mich richtig überzeugt.Mit meiner Mum habe ich auch schon gesprochen. Da sie hin und wiedermal auf meinen Hund aufpasst und dann auch barfen sollte fand ich es wichtig, zu wissen dass sie das mitmacht. Und siehe da. Kein Problem.
Jetzt muss nur noch mein Hund mitmachen. Werde es aber konsequent versuchen, versprochen. Da die Liefertermine nur Montags und Dienstags sind,werde ich wohl auch erst nächste Woche damit anfangen können. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder. Bis dahin sage ich erstmal Danke für all eure Tipps.
Ein ganz besonderen Dank geht aber an Hummel....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!