BARF...GESTANK!!! =(
-
-
Zitat
HI,
nehmts mir nicht übel, aber ich würde weder meiner Nase noch meinen Hunden einen vorgewolften Schlachtmix zumuten...
Ganz am Anfang habe ich sowas gefüttert, ich habe dann nicht schlecht gestaunt, als ich das erste Mal frischen Pansen am Stück in die Hände bekam. Chanel No 5 ist es auch nicht gerade, aber es ist ein Riesenunterschied zu dem gewolften Zeugs.
Ich kanns nur empfehlen, die Sachen am Stück zu holen, auch wenns nur probeweise ist.Liebe Grüße
Kaydas stimmt tatsächlich!
dieses geschnitzelte, eingefrorene zeug habe ich am anfang auch immer gefüttert, bis ich mich irgendwann getraut habe, mal einen ganzen pansen zu bestellen. ist echt ein unterschied wie tag und nacht! der frische pansen riecht nach stall und kuh-rölps (wer diesen geruch kennt...). wenn er dann eingefroren war und aufgetaut wird, noch eine note strenger, aber längst nicht so wie das andere zeug.
was aber meiner meinung nach richtig übel riecht, ist blättermagen - auch frisch vom metzger. buhuuu, der stinkt wirklich nach sch****.
in vielen fertigen mixen ist der auch enthalten, also ist vielleicht auch das der grund für den nicht ganz so angenehmen geruchABER: wer barft wird sich über kurz oder lang daran gewöhnen müssen, dass das, was im hundenapf liegt, nicht immer wie ein gegrilltes steak duftet
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF...GESTANK!!! =(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jep...Und je stinkiger desto leckerer für die Wauzid :irre:
-
wirklich frischer pansen, auch grüner, riecht eigentlich nicht so schlimm............
klar, gewolft schlimmer, als am stück, aber auszuhalten.............
wenn er wirklich richtig stinkt, so richtig widerlich, würde ich ihn nicht mehr geben. frischer pansen riecht so ein bißchen muffig............aber stinkt nicht wirklich............
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!