Habe Super günstig Hundedecken gefunden
-
-
Hallo
Habe mir die Tage eine richtig schicke Hundedecke gekauft und das für gerade mal 10€.
Bin voll Happy darüber

Gekauft habe ich die hier: http://www.Goli24.de
Lieb Grins
Teufelinchen -
23. Mai 2008 um 17:51
schau mal hier:
Habe Super günstig Hundedecken gefunden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh Cool

Werde da gleich mal reinschauen
-
Die gibt es ab und an bei Fressnapf u. im
Tiergarten auch im Angebot.Ist diese den gekettelt
am Rand u. hat evtl. eine Rutschhemmung auf der
Rückseite ? -
Das sieht aus wie ne ganz normale Fleecedecke, die es in fast jedem (Tier-) Laden auch gibt

-
Ui da fragst du mich was ich habe die erst gekauft und muss jetzt warten bis die bei mir ankommt.
Ich fand die trotzdem Super schick und habe die deswegen gekauft.
-
-
Hallo,
ich habe da mal einen anderen Vorschlag,
geht zum Baumarkt,holt euch Packdecken,
die Kosten 4 Euro.Lieben Gruss
Petra -
Hmm nee Packdecken finde ich hässlich!
Die sollen schon schick aussehen ich will ja nicht jeden Tag denken ich ziehe um.

-
ui !!!! da muss ich auch mal reinschauen !!!!
-
Hallo,
habe uns für den in genau 4 Wochen *jauchz* kommenden Welpen (für die ersten Wochen ) ganz normale Babydecken aus dem Second-Hand-Laden besorgt. Baumwolle, schön weich, waschbar bis 60° C ... was will ich mehr ? 2x gefaltet sind sie eine superweiche Unterlage im Körbchen und / oder Zimmerkennel.
-
die tage gibts bei freßnapf auch schön große lammfell imitat decken für 5 euro. wir haben schon eine

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!