Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• ok danke für die Aufklärung :D etwas, was es hier NIE geben wird ;)

heldin: Nö, ich bin kein Stück neidisch :^^: ich kann nämlich weder Sushi noch Meeresfrüchten etwas abgewinnen. Von Austern und Shrimps mal ganz zu schweigen :kotz:

Unsere Geflügelfrikadellen waren SAULECKER :sabber: hab dann dazu noch nen grünen Salat gemacht... super lecker das alles...

• Zitat

Externer Inhalt img179.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

p.s. wir waren zu zweit...links shrimps, mitte eine meeresfrüchteplatte, rechts austern und vorne sushi...
    neidisch???
    ;)

lg, vera

neidisch ????

NEIN, niemals ..... ich hab Sabber in den Mundwinkeln und rieche es schon. :D
    Könntest du bitte hier aufkochen ? :gott: ... der Wein ist bereits gekühlt.

frustrierte Grüße von
    Heike + Bruno,
    bei denen es Ri. Filet mit Salat und Baguette gab.

• Zitat

neidisch ????

NEIN, niemals ..... ich hab Sabber in den Mundwinkeln und rieche es schon. :D
    Könntest du bitte hier aufkochen ? :gott: ... der Wein ist bereits gekühlt.

frustrierte Grüße von
    Heike + Bruno,
    bei denen es Ri. Filet mit Salat und Baguette gab.

Ach Heike,

...neidisch?

Auf so jemand?

Püh!

Sitzt in der Bretagne und stellt Folterfotos ein...

Da sind wir doch nicht neidisch drauf.

Wir doch nicht.

:(

liebe Grüsse ... Patrick *sichaufhängengeht*

• Zitat

Sub, das hört sich aber verdammt lecker an :roll:

Machste mal ein Bildchen von den einzelnen Gängen?

Falls Du hier überhaupt nochmal liest, bevor die Gäste kommen. :???:

Jepp, hab ich gelesen und auch fotografiert.
    Wenn mein Liebster endlich mal dazu kommt, die Fotos auf den Rechner zu laden, schick ich sie Dir per Email.

Aber Du wirst enttäuscht sein - bei der Zubereitung kam kein einziger Schneebesen zum Einsatz! ;)

Liebe Grüße,
    Sub.

• Bei uns gabs heut Kassler mit Sauerkraut mein Darm dankts mir mal wieder und Kapü...

Das war ganz doll legger :D

gestern gabs einen bunten Kartoffelauflauf... nach einem Chefkoch-Rezept, aber da werd ich beim nächsten Mal definitiv das Ei raus lassen... dadurch wars viel zu trocken :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!