Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Lensa mit Spätzle ond Soitawürschtle ;D
Na das passt ja, ich hab heut Mittag Gaisburger Marsch gekocht, so wie es ihn bei meiner Oma früher gab - mit extra-Erbsen und gerösteten Zwiebeln obendrauf...
Jetzt macht mein Liebster gleich noch Kaiserschmarrn *leggggaaa* und dann könnt ihr mich rollen!!!
LG, Sub.
-
Zitat
Was´n das
Bitte ein Rezept dazuPakora ist ein Teig aus Kichererbsenmehl,versch. Gewürzen und Wasser. In den Teig kann man halt vorgedünstetes Gemüse (Blumenkohl,Broccoli ect.) oder Hähnchenfleisch eintauchen und dann in heißen Öl frittieren.
Chicken= Hähnchenund Pakora= ein Teig aus Kichererbsenmehl.
Und dazu gibt es halt immer eine Thai Chili-Sauce (Chili-Chicken) von Wan Kwai. Lecka!LG Bianca
-
Ich mach heut vielleicht Gulaschsuppe nach WeightWatchers Rezept von ner Arbeitskollegin
-
Zitat
Pakora ist ein Teig aus Kichererbsenmehl,versch. Gewürzen und Wasser. In den Teig kann man halt vorgedünstetes Gemüse (Blumenkohl,Broccoli ect.) oder Hähnchenfleisch eintauchen und dann in heißen Öl frittieren.
LG BiancaHuhu Bianca,
kannst du mir bitte mal das genaue Rezept für diesen "Backteig" schicken, hört sich ja lecker an! -
-
Gulaschsuppe mit Gehacktes,Gurken,Silberzwiebel,Paprika und Eier, dazu gab es noch Kräuterbaguette.
Diana!
Also ein Rezept habe ich jetzt nicht davon, ich mach das immer Pi mal Daumen. Einfach das Mehl in einer Schüssel, soviel Wasser dazu geben das es ein noch ziemlich flüssiger Teig entsteht (bisschen dünner als der von Waffeln)mit Salz,Pfeffer,Paprika,Yellow Thai Curry und Thai Curry Red würzen, fertig.
PS: hab vergessen dazu zu schreiben das ich das Fleisch immer noch mit ganz viel Curry Madras würze.
Wenn du noch ne Frage hast, einfach melden.LG Bianca
-
Heute gibt's bei mir Blätterteigtaschen, und zwar gefüllt mit Champignons, Paprika, Fetakäse, getrockneten Tomaten, Kresse und Sonnenblumenkernen.
-
Bei uns gabs gestern eine Partysuppe mit Hackfleisch, Käse, Mais und Paprika. Mmmmmh!
-
Zitat
Na das passt ja, ich hab heut Mittag Gaisburger Marsch gekochtOh das ist auch lecker :sabber:
Heute gab's mal Essen von KFC
-
Zitat
Bei uns gabs gestern eine Partysuppe mit Hackfleisch, Käse, Mais und Paprika. Mmmmmh!
REZEEEEEEPPPPPPT HABEN WOLLEN
Btw.. ich hab noch n ganz leckeres Rezept für ne Maissuppe. Boa, da könnt ich mich REINLEGEN und mich kugelrund futtern :sabber:
MAISSUPPE
Zutaten:
2 Dosen Mais, 4 Paprika, 1 Zwiebel, Gemüsebrühe, 1EL Butter, Sahne, Zitronensaft, Salz, PfefferZubereitung:
Zwiebel kleinschneiden und in Butter dünsten, 1 Dose Mais und 2 Parika in kleinen Stücken dazu, mit ca. 1l Gemüsebrühe aufgiessen und weich kochen lassen! In einem grösseren Topf; Die restliche Paprika ( in Stückchen schneiden), den Mais und in Gemüsebrühe kochen lassen. Nach ca. 20 Minuten die Suppe im ersten Topf pürrieren und anschliessend durch ein Sieb in den grösseren Topf geben. Wenn Paprika und Mais weich sind Sahne, Zitonensaft, Salz und Pfeffer nach belieben dazugeben. FERTIG!Die ist super genial für größere Feiern...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!