Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- 
						Timmboy 
- 
					30. Dezember 2005 um 14:04 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Wir hatten gestern selbstgebauten Döner und heute gibt es Kartoffelsalat (selbst gemacht) und Kassler-Scheiben in Blätterteig dazu. 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Heute abend gibt's bei uns komplett selbstgemachte Lasagne - ich muß nur noch die Becher Mehl zusammenstellen  
- 
			Zitatich muß nur noch die Becher Mehl zusammenstellen   
- 
			Ich mache heute Schweinefilet in Pfefferrahmsoße, frische Bandnudeln und einen grünen Salat. 
- 
			Danke Gaby für die Einladung. Bin in zehn Minuten da! :sabber: :sabber: :sabber: 
- 

- 
			Ich hab gestern Chili sin carne gemacht, dazu ein Maisgratin und Saure Sahne mit Knoblauch - davon gibts heut Abend die Reste. 
 Mittags gibts bei mir heute Buchweizenkasha mit geriebenem Apfel und gehackten Mandeln, auch sehr lecker!
- 
			Oh, Chili könnt ich auch mal wieder machen. 
 Aber con carne 
- 
			Bei uns gibt's heute Linseneintopf mit Mehlspatzen. Hat sich mein Freund gestern gewünscht   
 Hab ich zwar noch nie gemacht aber wird schon werden (mit Mama als Telefonjoker ) )
- 
			Selbstgemachten Kartoffelbrei, selbstgemachte Eiersauce, selbstgemachten Apfelkompott!  
- 
			ZitatSelbstgemachten Kartoffelbrei, selbstgemachte Eiersauce, selbstgemachten Apfelkompott!  Gleichzeitig?  
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!