Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs heute den Frikadellenauflauf!

-
28. Januar 2012 um 16:27
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hier simmert gerade eine hühnerbrühe vor sich hin. hinein kommt dann neben dem fleisch nachher noch gemüse und reis (separat gekocht).
sonntagsessen: schweinefilet mit brokoli und kartoffeln.
-
Ich habe eine leckere Kartoffelsuppe auf dem Herd.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Bei uns köchelt gerade der Grühnkohl vor sich hin. Mein Lieblings-Wintergericht! Dazu gibt es Kassler und gezuckerte Kartoffeln.
-
Zitat
Heute gibt es Spaghetti in Broccoli-Hackfleisch-Bresso-Soße! Bin mal gespannt. :)
Hast Du dazu vielleicht ein Rezept?
Klingt verdammt lecker, ich liebe Brokkoli. 
-
-
Zitat
Bei uns köchelt gerade der Grühnkohl vor sich hin.
3 Stunden, stimmt doch?!?
Heute bei uns: Sauerkraut, Kartoffelbrei und Eisbein. -
Zitat
Hast Du dazu vielleicht ein Rezept?
Klingt verdammt lecker, ich liebe Brokkoli. 
Ausprobiert hab ich es noch nicht, aber es sieht soooo gut aus. Habs in ner Zeitschrift entdeckt:
-
Zitat
3 Stunden, stimmt doch?!?
Heute bei uns: Sauerkraut, Kartoffelbrei und Eisbein.Nein, leider kein Frischer, aus dem Glas. Den muss man nur kurz kochen mit Graupen und Zwiebeln.
-
Zitronen-Thymian-Huhn mit Schwarzwurzeln und einer Soße zum dahinschmelzen...
-
Zitat
Zitronen-Thymian-Huhn mit Schwarzwurzeln und einer Soße zum dahinschmelzen...
Wow sieht das lecker aus !
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!