Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Brokkoli-Wasabi ist ja eine geniale Kombi
Bei uns gibt es heute schnöde Senfeier, weil der Kühlschrank nicht mehr hergebt, da wir letzte Woche nicht einkaufen waren
Ich weiß ja schon, was ich morgen mache -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, ich liebe Senfeier
Männe hat mich heute spontan zum Essen eingeladen. Von daher weis ich noch nicht, was es gibt
Aber da wir beim Stammitaliener sind, wird es wohl wieder auf die Trüffel-Nudeln rauslaufen.
-
Hier gibts Döner, da wir keine Lust haben heut am Herd zu stehen.
-
und wir bestellen uns gleich ne pizza von unserem stammitaliener (wie praktisch das die liefern
)
-
Zitat
Hier gibts Döner, da wir keine Lust haben heut am Herd zu stehen.
hier auch Sonntags bleibt nach dem Frühstück die Küche kalt
-
-
Also wir hatten Lust zum Kochen...! Bei uns gab's Sauerbraten mit Knödel und frisch gemachten Apfelkompott. Lecker!
-
Zitat
Also wir hatten Lust zum Kochen...! Bei uns gab's Sauerbraten mit Knödel und frisch gemachten Apfelkompott. Lecker!
das ist aber auch super lecker mhhhhh
nur schade das ich meine Männer nicht für Knödel begeistern kann die wollen immer nur Nudeln und Spätzle sind auch keine Nudeln sagen die -
Wir waren auch essen und ich habe das weltbeste gefüllte Schnitzel ever gefuttert! (Und bin jetzt eine Kugel!!)
LG von Julie -
es wurde für mich die falsche pizza geliefert..war aber trotzdem lecker nachdem ich die oliven von runter gepickt hab
-
Bei mir gab's heute Entenbrust mit Brokkoli und Kumquatsoße.
Ich mag es, wenn mein Liebster kocht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!