Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei mir sind gerade Canneloni (oder wie man das schreibt) gefüllt mit Hackfleisch an Tomatensoße im Ofen. Und ich freu mich schon so drauf. Mein erstes richtiges Essen seit 5 Tagen. *sabber*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje, was is denn die letzten 5 Tage gewesen? 8O
Hier gabs heute Hackbällchen in Tomatensoße mit Reis und Salat
-
Wir hatten grad Brokkolie-Wasabi-Creme-Süppchen mit Leber-Pilz-Spießchen
-
Zitat
Ohje, was is denn die letzten 5 Tage gewesen? 8O
Hier gabs heute Hackbällchen in Tomatensoße mit Reis und Salat
Ui auch lecker!Der Noro-Virus ist es gewesen. :/ Hat mir jeglichen Hunger und Appetit genommen (was auch nicht gaaaaanz so schlecht war, wenn ich an meine Figur denke).
-
Uff, den hatte ich bisher jedes Jahr im Herbst, diesmal bisher noch nicht.
Letztes Jahr war ich so umgebügelt, dass ich keine 10 Schritte gehen konnte. Zum einen brach der Kreislauf zusammen und ich musste sofort wieder brechen. Männe war geschäftlich in Zürich und ich saß da mit meinem beiden Jungs. Ich kam nicht mal bis zur Haustür, um sie in den Garten zu lassen. 7 Tage war ich nur noch ne Flunder. Abgenommen hab ich auch super in der Zeit
Meine Mama hat mich dann gerettet und mich eine Woche lang gepflegt und die Jungs bespaßt und ausgedrückt.
-
-
Das glaub ich... :/
Na gut, dass es dir wieder besser geht. Ich hatte es zwar noch nie selbst, arbeite aber im Krankenhaus und bekomme es immer live an den Patienten mit. -
Mich hat ein hübscher Noro-Infekt mal 6 Wochen platt gelegt, inklusive KH-Einweisung wegen völliger Entgleisung der Leberwerte und so massivem Flüssigkeitsverlust, daß ich diverse Ringer-Infusionen benötigte.
Da war das erste richtige Essen ein echtes Fest!!! Das war damals ein selbstgekochtes Kartoffel-Möhrenmus.... Schön grob gestampft, mit Zwiebel gegart, einem Miiiiiiiiiiiiiiiiinistückchen Butter und ordentlich Petersilie druntergehoben. Dazu ein gegrilltes Hähnchenbrustfilet in kleinen Würfeln.Hätte ich mich reinlegen können!!Einen Vorteil hatte der Mist aber, ich habe dauerhaft 10 Kilo abgenommen und hatte dann jahrelang keinen Schub meiner CED.
LG von Julie
PS: Bei uns gibt es heute am Abend Zucchini-Kartoffelsuppe mit Hackbällchen. -
Habt ihr eine Idee, wo ich jetzt zu der Zeit eine Papaya herbekomme?
Habe schon alle möglichen Geschäfte abgeklappert (inklusive der Discounter), aber nirgendwo gab es welche. -
Hast Du real, Kaufland etc in der Nähe? Da bekommste immer Papayas....
-
Ich würd sagen in der Innenstadt bei Kaufhof die haben fast immer alles....Zumindest bei uns in Hannover
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!