Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr ne Idee für was leckeres zum essen für eine Person? Ich glaub, ich koch mir an Silvester was leckeres, weiß aber nicht was..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Morrigan : Danke ne Suppe ist als Idee auc nicht schlecht
-
Ich mach wohl sowas in der Art http://www.chefkoch.de/rezepte/103704…-Broetchen.html
Das ist besonders gut, weil mein Bruder keinen Schinken mag -
Nen Vorschlag was ähnlich wäre ist Bruschetta.....
macht satt schmeckt super (vorrausgesetzt man mag Tomaten)
und ist einfach und schnell gemacht -
ICH mag Tomaten.. Aber ist das nicht kalt?
-
-
man kann es kalt oder warm machen aber ich mache mir das öfters mal als Mittagsessen
so mache ich es :
Brötchen in die Hälfte schneiden ( man kann sie auch davor noch toasten,
oder in der Pfanne mit etwas Olivenöl "anrösten" ) dann Tomaten ganz klein
schneiden mit Kräutern und Knoblauch durchmischen, auf das Brötchen
geben in den Backofen bis es halt warm ist und dann stelle ich den
Backofen auf Grill und mach noch untypisch Mozza drauf aber man
muss aufpassen wenn man es auf den Grill stellt bei mir brauchts
keine 3 Minuten sonst wirds schwarz .Ich finde es ziemlich simpel aber mir schmeckts super lecker
-
Zitat
Habt ihr ne Idee für was leckeres zum essen für eine Person? Ich glaub, ich koch mir an Silvester was leckeres, weiß aber nicht was..
Wenn du eine kleine Auflauffom hast, vielleicht Kartoffelgratin ein kleines Steak mit Pfifferlingen in Rahmsauce.
LG Katja
-
wir machen auch nur raclette und wenn man nach mitternacht noch hunger hat, dann wird der raclette grill nochmal angeschmissen
für eine person..suppe ist immer gut ansonsten kannst du dir warme brötchen mit irgendwas drauf machen oder kleine pizza backen.
-
ah, diese pizzabrötchen haben wir auf unserer klasenfahrt in der 9 gekocht
lecker!
tja, wir wollten mit freunden fondue machen. jetzt haben die freunde heute abgesagt, krank. für zwei leute lohnt die stinkerei ja nicht, also muss ich auch nochmal neu überlegen...
bei uns in der gegend isst man an silvester nachts berliner.
-
heute gabs lecker rindersteaks (schön medium, menne war hochaufbegeistert), dazu gabs einen feldsalat und brot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!