Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Walnusseis mit heißem Himbeeren
Ich werd mal wieder meine "werf alles zusammen"-Taktik ausbauen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Walnusseis mit heißem Himbeeren
Wie ich dich "kenne", Walnusseis selbst gemacht mit Walnüssen vom Baum vor der Tür! Und die Himbeeren...hat dir ein Freund frisch gepflückt per Flieger mitgebracht!
Nee, im Ernst, ich liebe deine Gerichte und die Fotos, wenn...ich auch etwas "Komplexe" bekomme!
Bei uns heute: Kürbisfischsuppe mit gerösteten Brotwürfeln.
-
Leider hab ich keine Walnussbaum im Garten. Aer gute Idee, kommt auf meine Liste
Himmbeeren waren Frostwaren, aber nicht minder lecker. Hab sie noch mit etwas Rum angeheizt.
Eis war von Langnese.
-
Bin nun doch etwas enttäuscht!
Aber auch beruhigt.......
-
mal so ne frage, kann man in ne kürbissuppe bischen cognac geben?
ich hab ja auffer hochzeit ja die kürbissuppe vom koch gegessen und da war was alkoholisches drinnne, ich rätsle ja immernoch wat es war
-
-
Ich denke, Kürbis "mit Schuss"..., da machst du nichts verkehrt. Sherry ist bestimmt auch gut?!? Na dann "Prost"....
Bei uns heute: noch mal Kürbissuppe und Milchreis mit Zimt und Zucker für die einen, mit angedickten Sauerkirschen für die anderen....!
-
Heute gabd zuu Mittag nen belegtes Brötchen.......
Werde Sonntag erst wieder kochen..
-
Hab grad wieder einen großen Halben Kürbis vom Oma und Opa portioniert und eingefrohren.
Heute wird es Heilbutt mit Katoffel-Brokkolie-Auflauf geben.
-
Sahne-Putengeschnetzeltes mit Nudeln...Mhhh und zum Nachtisch Sahnejoghurt von Zott
-
Ich gehe heute gutbürgerlich Essen. Wir haben Weihnachtsfeier. Bin schon soooo gespannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!