Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
ich hab Spätdienst, da gibts ncihts zu essen
Ausser natürlich für den Hund, da hab ich morgens um 7 Uhr schon gekocht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Brine: man, bei dir möchte ich Hund sein
ich glaube, mein Wursthund würde dich lieben!
-
Dein Wursthund kann uns gern mal besuchen kommen! Für so einen großen Wursthund wollt ich schon immer mal kochen!
-
Ich hab gestern ein frisches Kaninchen bekommen, mal schauen, wie ich das heute zubereite.
Jemand Ideen?
-
Probier doch mal die Sushivariante.
-
-
Zitat
Probier doch mal die Sushivariante.
Hexe
-
Das Kaninchen würde ich meinem Hund geben. Das gehört nämlich zu den Fleischsorten die ich nicht essen möchte.... einfach aus Prinzip
Bei mir gab es heute (und gestern) Hühnerfrikasse und Reis...
Für morgen mal sehen... irgendwas schnelles weil ich keine Lust habe heute nach dem Einkaufen noch großartig zu kochen
Wird wohl auf Nudeln mit irgendner Sauce hinauslaufen oder so...
-
Zitat
Ich hab gestern ein frisches Kaninchen bekommen, mal schauen, wie ich das heute zubereite.
Jemand Ideen?
Ich leg es meist vorher noch ein paar Tage in Rotwein und Buttermilch ein (ähnlich wie Wild). Das Fleisch wird dann zarter. Ich find´Kaninchen wird sonst leicht zäh.
-
Ich hatte noch nie ein zähes Kaninchen, ich lasse sie immer langsam 2 Stunden schmoren im Römertopf.
Da gabs gestern:
-
Lecker
und was gabs danach????
Also ich würze mein Kaninchen normal mit Salz und Pfeffer, reibe es mit Senf ein und brate es mit Zwiebeln, Knoblauch, Möhren, frischen Rosmarin und Lorbeer an. Wenns schön knusprig ist, kommt Fond drauf und dann nur noch köcheln lassen. Zur Sauce brauch ich ja nix zu sagen, die kannst du, glaube ich, besser als ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!