Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Hier mein Rezept für viele Spätzle:
1600g Spätzlemehl
400g gemahlene Walnüsse
20 Eier
500ml Wasser
SalzAlles solange mit'm Mixer schlagen, bis der Teig so Blasen zieht. Dann halt schaben oder durch die Presse. Ich frier die Spätzle einzeln auf'm Backblech ein und geb sie dann in Tüten - so kleben sie nicht zusammen und man kann sie besser portionieren - geht natürlich nur, wenn man nen großen Kühler hat
Wenn ich sie dann zubereite, röste ich zunächst Walnüsse in Butter an und gebe dann die Spätzle dazu. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klingt richtig gut! Ich glaub ich weiß, was ich demnächst ausprobieren werde!
Danke für das Rezept, Sahia!
-
Zitat
Hier mein Rezept für viele Spätzle:
1600g Spätzlemehl
400g gemahlene Walnüsse
20 Eier
500ml Wasser
SalzAlles solange mit'm Mixer schlagen, bis der Teig so Blasen zieht. Dann halt schaben oder durch die Presse. Ich frier die Spätzle einzeln auf'm Backblech ein und geb sie dann in Tüten - so kleben sie nicht zusammen und man kann sie besser portionieren - geht natürlich nur, wenn man nen großen Kühler hat
Wenn ich sie dann zubereite, röste ich zunächst Walnüsse in Butter an und gebe dann die Spätzle dazu.
Danke. :) -
Bitte, bitte
-
Ein verspätetes Danke noch für die Maronentipps
-
-
heute hab ich auf die schnelle die rinderminutensteaks gemacht, dazu gabs nen eisberg-paprika-salat mit eigenem dressing und pommes.
und weil menne es sich gewünscht hat hab ich zu den steaks noch ne pfeffersosse gezaubert. -
Gestern Abend gab es hier indisch: Hähnchenbrust mit Curry-Kokos-Sauce und Reis.
Heute Abend gibt es lecker Kohlrouladen aus Wirsing, Beilage weiß ich noch nicht
So, und gestern Abend wurde ein Hermann zu einem leckeren Brot gebacken und heute morgen wurde er verspeist:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
So, und gestern Abend wurde ein Hermann zu einem leckeren Brot gebacken....Oh, vom Hermann hab' ich ewig nichts mehr gehört. Der war ja vor zig Jahren mal so was von in.....! Gut schaut's aus!
Rindfleisch in Meerrettichsauce (frisch geriebener M.), Spätzle und Bohnengemüse.
-
mhhhhhmmm lecker apfelstrudel..das mach ich wieder.
und weil soviel füllung da war gabs zwei davon -
Hermann?
Hier gibt´s heute scharfe Gemüsepfanne (Paprika, Bohnen, Mais, Tomaten etc.) mit geschmolzenem Mozzarella. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!