Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
vor paar seiten hier in dem thread hab ich davon schonmal fotos und rezept gepostet..blätter mal durch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachdem mich die letzten Tage ein "toller"
Magendarminfekt von richtig leckerem Essen abgehalten hat, versuche ich heute das erste Mal was halbwegs normales zu essen.
Deswegen gibt es gleich überbackene Röstis, allerdings mit weniger Käse als ich sonst nehmen würde, man muss ja nichts risikieren
Morgen möchte ich gern mal wieder was richtiges kochen, es soll Steaks mit Kartoffeln und Wirsing geben. Nur fehlt mir gerade noch die Idee für eine richtig leckere Soße, am liebsten eine dunkle und wenig sahnige. Hat da jemand die ultimative Idee für mich?
-
Heute: Grießnockerlsuppe
-
Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl
-
ich hab heute christstollen gebacken.
nun liegt er gut eingepackt im keller und wartet auf seine verschenkung in einigen wochen.Externer Inhalt img3.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....den fürchterlichen fliesenspiegel bitte übersehen
... -
-
Hier gab es gestern Sauerbraten mit Erbsepüree und Buttermöhren :) lecker...
Und morgen gibt's Reh mit Walnussspätzle und Spitzkohl und als Dessert Kokos-Ananas-Parfait - ich liebe es, wenn ich kochen darf.
-
Zitat
Hier gab es gestern Sauerbraten mit Erbsepüree und Buttermöhren :) lecker...
Und morgen gibt's Reh mit Walnussspätzle und Spitzkohl und als Dessert Kokos-Ananas-Parfait - ich liebe es, wenn ich kochen darf.
Machst du die selber?
-
brando: Yopp - aber für morgen sind sie schon fertig. Ich mach immer ne riesige Menge wenn ich Zeit hab und frier die dann ein.
-
Und wie machst du die?
-
Zitat
brando: Yopp - aber für morgen sind sie schon fertig. Ich mach immer ne riesige Menge wenn ich Zeit hab und frier die dann ein.
Sahia, verrätst Du das Rezept für die Walnusspätzle?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!