Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Ihr gabs halbe Hänchen,mit Pommes

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da ich heute keine Lust zu nix habe
, gibts heute Abend Frikadellen mit Pommes fürs Töchterlein und für mich fertige Frühlingsrollen und dazu einen knackigen Eisbergsalat. -
bei uns gabs gestern feldsalat mit selbst gemachtem dressing
naja irgendwie schein ich das trotz trombas anleitung nicht wirklich hin zu kriegen und zum hauptgang selbst gemachte pizza...was heute abend giebt weiss ich noch nicht der kühlschrank is voll und mein männe darf entscheiden was er essen möchte...

-
Hier gabs heute Sauerbraten mit Kartoffeln und Rotkohl, gekocht von den Schwiegereltern, so gefällt mir das

-
Zitat
bei uns gabs gestern feldsalat mit selbst gemachtem dressing
naja irgendwie schein ich das trotz trombas anleitung nicht wirklich hin zu kriegen und zum hauptgang selbst gemachte pizza...was heute abend giebt weiss ich noch nicht der kühlschrank is voll und mein männe darf entscheiden was er essen möchte...

nicht aufgeben, meine ersten selbst gemachten dressing waren auch nicht so toll.
am besten du probierst rum was euch am besten schmeckt.ich mochte z.b bis vor paar jahren kein balsamico
hab mich immer so bischen nach und nach ran getraut.
was ich aber z.b nicht besonders mag ist olivenöl, bzw. generell olive. daher verwende ich meist eher geschmacksneutrales öl für salate. -
-
Ich werde heute bekocht
Es gibt: Hühnchen in Currypaste mit Basmatireis und Wokgemüse in Limetten-Kokosnussmilch-Soße 
-
Ich hab mal wieder die gesamte WG bekocht (immer nur Tütensuppen, das kann ich mir nicht ansehen
).
Es gab Lachs-Blätterteig-Rolle... Super lecker!!!
-
weis einer, was das ist?
-
Komando zurück, ich habs grad selbst gefunden

Mir wurden sie als Süßkartoffeln vom Nachbar angedreht und ich hab sie grad aus der Erde geholt.
Und auch gleich ein Rezept gefunden, wo alle total begeistert waren:
-
Zitat
nicht aufgeben, meine ersten selbst gemachten dressing waren auch nicht so toll.
am besten du probierst rum was euch am besten schmeckt.ich mochte z.b bis vor paar jahren kein balsamico
hab mich immer so bischen nach und nach ran getraut.
was ich aber z.b nicht besonders mag ist olivenöl, bzw. generell olive. daher verwende ich meist eher geschmacksneutrales öl für salate.danke für den mutzuspruch, ich versuchs weiter, genau ich mag olivenöl auch nicht so gerne ( is halt gesund) was nimmt man für geschmacksneutrales öl das doch auch gesund ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!