Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ohhhh

Wie machst du die Zitronennudeln?
habe einen normalen Nudelteig gemacht und dann die Schale einer geriebenen Zitronen dazu getan
es war ein Gedicht, ich muss mich mal selber loben 
Heute gibt es hier noch mal Reste, hab viel zu viel gemacht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
super, danke!
Ich mach heute Fisch mit ner Frischkäse-Kräutersoße und Reis oder Nudeln. Muss ich noch überlegen

-
bei mir gibt es heute linseneintopf mit wiener würstchen
am wochenende wünscht sich göttergatte pfannkuchen mit lachs und kräuterschmand gefüllt ("hüftgold"
) -
Gestern Mittag Nudeln mit Tomatensoße, gestern Abend Nudeln mit Tomatensoße, heute Morgen Nudeln mit Tomatensoße
Und der Trog ist immer noch nicht leer.Am Wochenende gibt es Räuchertofu in Backteig, Schwarzwurzeln und Bratkartoffeln. Ich freu mich schon, mal wieder Zeit zum Kochen zu finden.
-
Was nimmst du für einen teig? Ich hab jetzt 2 mal Tempurateig selbst gemacht, das Zeug ist genial!

-
-
Ich bin grad auf der Autobahn in Richtung Berlin und hab mir heute nen Burger bei McD. gewünscht
Mal darf auch sowas sein! -
Hey, hast du Zeit für ein Treffen? ich Ja

-
Zitat
Hey, hast du Zeit für ein Treffen? ich Ja

Heute leider nicht
hab jetzt 3 Besichtigungen und dann muss ich nach HRO um noch den Rest aus der alten Wohnung zu holen! Aber ich verspreche hoch und heilig: Beim nächsten Mal und spätestens wenn ich denn ne Wohnung habe :) -
jut
Do und Fr hab ich frei, nur mal so zum vormerken.Bist ein gern gesehener Gast, ich koch auch was, wenn du zum Abendessen bleibst

-
Zitat
Grins, ist kühler geworden und deshalb gab es Rindersuppe mit Buchstabennudeln....
bei uns auch, aber erst heute abend da ich grad arbeiten bin

ansonsten fahr ich morgen auf den markt und hol gemüse und schau wegen fisch.
am wochenende gibts auf jedenfall was mit hähnchenschnekel. hab gestern ein interessantes rezept dazu gefunden, mit rotwein-linsen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!