Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- 
						Timmboy 
- 
					30. Dezember 2005 um 14:04 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Hatte noch ne Rolle Blätterteig über, vom Probieren (Milchreiskuchen). Den habe ich mit flüssiger süßer Sahne bestrichen, Rohrzucker drauf gestreut und zerbröselte Mandelblätter drüber verteilt. Dann kleinere Streifen schneiden und backen. Mir haben sie so geschmeckt. Meine Familie haben sie noch in selbst gemachte Birnenmarmelade geditscht. 
 Falls Jemand was schnelles zum Kaffee brauch, kann ich das empfehlen. Geht leicht und schnell und schmeckt dazu noch lecker! 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Und was ist aus deinem Milchreiskuchenexperiment geworden??? 
- 
			Wie ist denn der Milchreiskuchen geworden? Ähnlich dem in Ungarn? Habe neulich schon gedacht, ob du es wohl schon ausprobiert hast...  
- 
			Tja, ich habe so gar Fotos gemacht und alles sah super aus. Als ich den Kuchen ein paar Stunden später aus dem Kühlschrank geholt habe, war der Blätterteig zusammen gepappt und hat mir persönlich nicht mehr so geschmeckt. Meine Familie meinte, es ging.   
 Naja, das nächste Mal muss ich wohl alles noch ein bisschen mehr auskühlen lassen, bevor ich die Sahne drunter hebe und etwas mehr Schmand und Gelantine rein machen...Ich probiere also weiter...  
- 
			Und wo sind die Fotos?  Hier gibts heut mal wieder Lasagne. 
- 

- 
			Gelöscht, da es nix geworden ist.  
- 
			: ( wie schade. 
- 
			Heute gibt es hier würzigen Rehbraten mit Zitronennudeln und Bohnen im Speckmantel  
- 
			Hier gab´s heute überbackenen Blumenkohl mit Käsesoße und Pellkartoffeln. 
- 
			Und hier gibt es Möhreneintopf mit dicker Rippe. 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!