Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Das sind dünne Kalbsschnitzel mit Schinken und Salbei. Oberlecker!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Findet man auch unter Saltimbocca beim Italiener
Die sind so lecker, die hüpfen Dir von selbst in den Mund (Wie der Name frei übersetzt heißt)Und das gefüllte Brot wartet gerade im Backofen auf die Rückkehr all meiner Männer heute Nachmittag.
-
Bei uns gibts momentan nichts spektakuläres *seufz*
Aber ich hab auch grad gar keinen Appetit mehr, nachdem mir der neue Zahnarzt erklärt hat, was bei mir alles gemacht werden muss
flucht:
Ich glaub für mich gibts bald nur noch Suppe :/
-
Suppe!!!
Lecker!!!Kartoffeln weich kochen, zermaschen und mit Gemüsebrühe auffüllen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Ein Eßlöffel Schmand oder Sahne drüber.Wer mag, kann noch geröstete Zwiebeln und Weißbrotwürfel drüberstreuen.
Oder
Tomaten leicht einschneiden, mit kochendem Wasser überbrühen, Haut abziehen. Tomaten mit Zwiebel- und Knoblauchwürfelchen im Mixer zu Mus hacken, mit Kräutern der Provence mischen und kurz aufkochen. Ein Eßlöffel Schmand/Sahne dazu, mit Basilikum garnieren - und genießen! -
danke, das werden wohl dann meine Rezepte der Zukunft sein
wenn ich bald nichts festes mehr zu mir nehmen kann
-
-
Kopf hoch, bei uns gibts heute eine einfache Gemüse-Nudelsuppe, und für meine Brüder, die ja alles was gesund sein könnte, nciht so toll finden, mach ich halt mehr Nudeln rein und meine Ma und ich essen dann mehr Gemüse.
-
Zitat
danke, das werden wohl dann meine Rezepte der Zukunft sein
wenn ich bald nichts festes mehr zu mir nehmen kann
Du Arme! Du kannst dann ja auch alles pürieren. Dann kannst Du Dein Essen schlürfen
lg mocabe
-
Heute gibts Minutenschnitzel mit Gemüseauflauf, lecker, freu mich schon
-
Zitat
Heute gibts Minutenschnitzel mit Gemüseauflauf, lecker, freu mich schon
Ich hätt da gern mal Details zum Gemüseauslauf
dann ich es mir wenigstens vorstellen
-
Aber gerne doch
Also da kommen Kartoffel rein, Brokkoli, blumenkohl und Möhren. Oben drauf noch schön Käse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!