Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Gab ne Änderung, weil ich Dammwildrücken bekommen habe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
*grummel* Ach Mo - ich will auch sowas leckeres - aber mein Geschmack macht grad krankheitsbedingt Urlaub :pissed:
Bei mir gab's heute Knobibrot, mit Salat und Möhren - ich hab gewürzt wie blöd, aber geschmeckt hat's nach nix :/
-
Heute mal keine Soße?
-
ne leider nicht und ich hab sie vermisst
Zu Pommes passt finde ich keine Soße.
Wursti, lass den Kopf nicht hängen
-
Bamberger Hörnchenröti mit Apfelmuß und Federweißer
-
-
hier mal ein schönes Video, wo die Zubereitung einer guten Grundsoße erklärt wird:
-
http://www.chefkoch.de/magazin/artike…uesebruehe.html
und einmal Gemüsebrühe -
Eben gab's Kürbissuppe mit Kokosmilch und Kürbiskernöl - allerdings kann ich nicht so stimmungsvolle (und speichelproduktionsanregende) Bilder wie Mo machen.
Manchmal sitze ich so sabbernd vorm Monitor wie Pali, wenn ich vor ihr eine Käsescheibe auf den Tisch lege.. -
Heut gibt es echter Schweizer Raklett
-
Wir gehen gleich zum Thailaender :sabber: und morgen gehen wir in mein Lieblingsrestaurant. Soviel zum Thema 'kochen'
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!