Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Spaghetti mit selbstgemachter Bolognese :cower: :tomate:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ofenkartoffel mit Sour Cream - dazu nen Patty (man könnte auch große Rinder-Bulette sagen
)
-
Ich bin grad schockiert. Wie fast jeden Samstag war ich bei meinem Fischhändler. Wir quatschen meist ne ganze Stunde, daher brauch ich fürs Wochenendliche Einkaufen immer so lange.
Nun wird das enden. Er macht am kommenden Freitag seinen Laden zu. Für immer und geht nach Kopenhangen.
Ich werde die überragende Qualität, die netten Gespräche, einfach alles vermissen.
Heute gibt es gebeizten Lachs mit Avocado und geröstetem Baguette.
Und mir fällt grad ein, dass ich so durch den Wind war, und das Baguette vergessen habe.
-
Oh Gott Mo - das ist ja schrecklich :solace:
Mir ging es so ähnlich mit meinem Käseladender ist jetzt 60km entfernt.
Jetzt hab ich hier nur noch Discounter und krieg nirgends Büffelmozarella, guten Permasean usw.Bei mir gab's heute Hähnchen in Kräuterkruste mit Kartoffelpü und Möhren
-
Ja, es tut mir auch um ihn so leid.
Aber dein Essen hört sich super an
Ich hab gestern das erste mal eine 10 von Männe bekommen
gebeizter Lachs, Avocado, Austernpilze. Dazu geröstete Baguettescheiben, wo ich eine Knobizehe drüber gerieben hatte. Es war so lecker
Heute mach ich meine erste Schweinshaxe
-
-
Zwetschgenkuchen
Das geht momentan immer :)
-
Morrigan: Deine Essen sehen immer so super aus, bald melde ich Dich zum perfekten Dinner an ;-)
Da krieg ich immer richtig Hunger und Lust zu kochen, wenn ich Deine Bilder anschaue.
Liebe Grüße Ina
-
Das von gestern war ganz einfach, keine Fehlerquellen. Magst du das Rezept haben`?
-
Ooohh das wäre superlieb :-) Danke Dir.
Liebe Grüße Ina
-
Bei uns gibt es heute nur Vorräte:
Brathähnchen mit Reis und buntem Gemüse, als alles was sich im TK und Vorratskammer findet.LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!