Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• @MeaningofLife:
    Ohne Freund, Pferd, hässliche Katze und Wursthund nach Berlin ist ganz schön doof - und ich kenne auch niemanden dort:sad2: und wen man wie ich aus'm letzten Kaff vor der Hölle kommt, is Berlin ein ganz schöner Kulturschock...

Okay, in Berlin gibt's viele tolle Restaurants und Möglichkeiten, gute Lebensmittel zu kaufen - aber alleine kochen ist auch wieder blöd.

• Zitat

Okay, in Berlin gibt's viele tolle Restaurants und Möglichkeiten, gute Lebensmittel zu kaufen - aber alleine kochen ist auch wieder blöd.

Ich seh schon, wir gründen einen Kochzirkel =)

Schon was in Aussicht? Nimm was im süden Berlins, von Zehlendorf biste in 10-20 Minuten bei mir :D

• Ich hab Wohnungen in Friedrichshain, Tempelhof und eine in Steglitz für morgen zum anschauen - mal gucken ob was dabei ist. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass Berliner Wohnungen ganz scheußliche Bäder haben - wer zum Henker baut eine Dusche mitten ins (Schlauch)-Bad, sodass man drüber steigen muss, um ans Klo zu kommen :headbash:

Eigentlich wäre ne Wohnung in Neukölln ideal- naja, aber da will ich nicht unbedingt wohnen. Das was ich gesehen hab, reicht mir....

Haben die Berlin-Profis gute Tipps für ne hübsche Wohngegend?

Mo: Dann machen wir das perfekte Berliner DF-Dinner :D

• Das sind alles absolut nicht meine Stadtteile.
    Ich komm aus Pankow, lieb und leb aber Wedding.

Wedding is das coolere Neukoelln ;) Billig und solang du dich nicht in fremde Angelegenheiten einmischst haste auch deine Ruhe. Ist nicht jedermanns Sache, aber ich find's klasse da!

Was machst du denn in Berlin bzw. Neukoelln?

• gestern gab es gemischten salat mit einer soße auf hüttenkäse-grundlage, dazu in kräuterbutter gebratene bodenseefelchen und frisch geröstetes brot *mjammi*
    gibt kein bild weil meiner camera spinnt, aber lecker war's

• Oh Mo, selbst ein einfaches Hühnersüppchen sieht bei dir aus wie von nem 3-Sterne-Koch. :gut:

Hach ich hab Hunger... :sabber: :sabber: :sabber:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!