Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Rindergulasch mit Nudeln

-
1. September 2011 um 19:38
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute Mittag gab es Mac&Chees aus der Tüte

Heute Abend gab es dafür Feldsalat mit einem Joghurt+Honig+Senf- Dressing (selbstgemacht), dazu Scampis. Als "Beilage" Tomate-Mozarella. Einfach, aber lecker!
Morgen gibt es Kartoffelgratin zum Mittagessen. Abends
Ich denke Salat oder so... -
Zitat
Das ist ein schönes Experiment Ina. Ich käm nicht so weit mit meinen Vorräten
Gestern gab es asiatischen Reissalat bzw. bei mir wars eher ein Eblysalat :)Wie hast du denn den Eblysalat gemacht?
Bisher hab ich tatsächlich nicht eingekauft
-
Gleich gibts Kaninchenkeulen mit Spätzle... :sabber: :ua_clap:
-
Heute gibts wohl Hähnchenbrustfilet, scharf gewürzt mit Chili, dazu Blumenkohl und Brokkoli. Richtige Soße gibts keine dazu (ausnahmsweise, wo ich doch so ein Soßenjunkie bin
) statt dessen lecker Zaziki und vielleicht noch eine Grillsoße dazu.Morgen gehts zum Italiener

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Gleich gibts Kaninchenkeulen mit Spätzle... :sabber: :ua_clap:
Heute ist wohl deftig angesagt

Meine Mama hat mich gerade eingeladen. Gleich gibt es Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen

-
Zitat
Heute ist wohl deftig angesagt

Meine Mama hat mich gerade eingeladen. Gleich gibt es Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen

Das ist aber auch nicht schlecht.
-
Und das, obwohl es hier heute wieder richtig heiß ist
Aber dafür essen wir ja spät 
-
Wir haben einfach Abendbrot gegessen.
Morgen und übermorgen ist FOODMARKET, Juchuuuuuuuuuu
LG von Julie -
Zitat
Ich mach grad Hüftsteak mit bunten Spirelli, Romanesco, Austerpilzen und einer Ricotta-Wallnusssoße

Mo, bei Dir würde ich zum Fleischesser werden.

Hier gibt es heute allerdings vegan
- Spinatspätzle mit Weinsauce. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!