Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade meinen Lieblingssalat gemacht:
http://www.chefkoch.de/rezepte/131744…/Tabbouleh.htmlUnd nun muss ich noch eine ganze Stunde warten, bis ich ihn endlich essen kann
Eigentlich habe ich extra mehr gemacht, damit Menne später auch etwas abbekommt, aber der ist sooooo lecker :sabber: Es wird sich zeigen, ob wirklich etwas über bleibt für ihn
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haha, darf ich mal lachen
Männe wollte ja gestern einkaufen und kochen. Als er um 7 immer noch nicht zurück war, hab ich ihn mal angerufen. Er hing noch bei Audi und hat sich ein paar Autos kalkulieren lassen. Er würde aber gleich losfahren und einkaufen. Ja genau, dann hätten wir um 10 Uhr gegessen.
Ende von Liede war, ein 3-Gänger bei Italiener. Auch gut.
-
Hier gibts heut Paprika-Gulasch mit Nudeln.
-
wir versuchen uns heute an diesem rezept:
-
ich schwing jetzt gleich den kochlöffel:
kartoffel-möhren-durcheinander mit krüppelmöhrchen aus dem garten, dazu spiegelei. ich freu mich schon aufs schälen der verkorksten teile... -
-
Wiener Schnitzel mit Käsetortelini, besagter Pesto-Rotweinsoße und Salat mit selbstgezüchteten Tomaten :^^:
-
Zitat
Wiener Schnitzel mit Käsetortelini, besagter Pesto-Rotweinsoße und Salat mit selbstgezüchteten Tomaten :^^:
Hmm ich find Schnitzel und Tortellini passt irgendwie nicht
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...
Ich mach hier irgendwas mit Zucchini. Die müssen weg. Bleibt noch die Frage was.
-
Bei mir gab es grad PilzNudelauflauf , war sehr lecker.
Was nett an heißen Tagen (Vorausgesetzt man mag Knobi und Paprika) ist Kizir
-
Zitat
Bei mir gab es grad PilzNudelauflauf , war sehr lecker.
Ui, wie machst du den? :) -
Zitat
Hmm ich find Schnitzel und Tortellini passt irgendwie nicht
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...
Banause
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!