Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
also diesen speziellen kürbis kenne ich nun nicht, aber es gibt viele tolle rezepte mit kürbis. zum beispiel die klassische suppe oder etwas aufwändiger: mit kürbis gefüllte ravioli mit einer schlichten sahnesoße.
danke, aber ich glaub es ist auch geschmacklich ne andere Art.
Schaut auch eher nach runder Zucchini aus... deswegen dacht ich der ist vielleicht anders besser zu verarbeiten???
Kenn mich faulerweise nur mit Hokkaido richtig aus, weil der so toll einfach mit Schale genutzt werden kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://peter-trueffelschwein.blogspot.com/2009/08/feurig…-in-madras.html
hier ist ne schöne Idee.
-
Heute wird eine asiatische Gemüsesuppe mit viel Ingwer gekocht!
-
hmmm irgendwie zu viel Fertigzeugs, damit vergeude ich nicht mein schönes Bio-Gemüse
(ne aber ganz im Ernst, ich hab diese Kiste, damit ich "zwangsweise" gesünder esse, dann bereite ich das nicht mit Tütenkram zu...nicht falsch verstehen)Aber die Idee ist super zur Anregung!
Mal gucken ob ich es einfach frisch abwandel... -
So, heute nur Stress gehabt. Erst Wagen aus der Werkstatt geholt, dann bei säumigem Kunden Restgeld eingetrieben und ihm gesagt, er solle meine Rufnummern löschen und sich bloß nicht wagen, sich nochmal bei mir zu melden. Dann dringendes Angebot geschrieben, Runde mit Hundi durch den Wald und danach zum Gutachter, wg. Reparaturbestätigung. Der war von der Arbeit des Lackierers ebenso wenig angetan wie ich (war schon die zweite Nachbesserung...). Also wieder zur Werkstatt, reklamieren. Montag bringe ich den Wagen also zum vierten Mal nach dem Unfall in die Werkstatt und darf mich wieder mit Kleinkinderspielzeugleihwagen rumschlagen... Bis die mal verstanden haben, dass ich für einen Chevi Spark 'nen Schuhanzieher benötige...
Sozialintensivpartnerin hat wie immer Überstunden gemacht. Somit habe ich jetzt keinen Bock zum kochen und sie bringt dafür Fangdiekatz mit. -
-
Öh, Bezug zum Essen ist welcher?
-
Zitat
Öh, Bezug zum Essen ist welcher?
Ach, für dich doch gerne nochmal die Kurzform:
Schei* Tag gehabt, kein Bock zum kochen, Frau bringt chinesisches Essen mit.So besser?
Edit: ich wollte doch erstens nur meinen Frust mal ablassen und zweitens eine Erklärung abgeben, WIESO ich zu faul zum kochen bin.
-
Bei uns gibt es mal wieder Risotto, diesmal mit Steinpilzen.
Ich glaube, ich könnte JEDEN Tag Risotto essen!
LG von Julie -
OMG!
War das lecker!
Dafür lass ich jedes Filet stehen! Mag wer das Rezpet?
-
Zitat
OMG!
War das lecker!
Dafür lass ich jedes Filet stehen! Mag wer das Rezpet?
Öhhhm... Habe ich was überlesen? Was ist das denn leckeres??? Sieht klasse aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!