Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• ich hab mich gestern das erste mal an risotto gewagt, es war göttlich :gott: . mach ich am wochenende gleich noch mal, da kommen die schwiegereltern und da gibt es trüffelrisotto, kabeljaufilet (kunden von mir waren an der ostsee angeln.....) und gurkensalat mit viel dill. als abschluß bringt schw-mutter eine erdbeertorte mit :gut:

• Sagt mal hat jemand von Euch schonmal Zapallito-Kürbis verarbeitet??? Zufällig ein leckeres Rezept zur Hand?

Hat mir meine BioKiste beschert und ich weiß net so genau was ich damit anstellen soll...

• mo, ich bin jedesmal total begeistert von deinen kochkünsten. dein männel hat es gut erwischt :gut: .

• Zitat

Sagt mal hat jemand von Euch schonmal Zapallito-Kürbis verarbeitet??? Zufällig ein leckeres Rezept zur Hand?

Hat mir meine BioKiste beschert und ich weiß net so genau was ich damit anstellen soll...

also diesen speziellen kürbis kenne ich nun nicht, aber es gibt viele tolle rezepte mit kürbis. zum beispiel die klassische suppe oder etwas aufwändiger: mit kürbis gefüllte ravioli mit einer schlichten sahnesoße.

• Bissle OT:
    Ich sehe hier immer die super tollen Bilder von feinen Speisen.
    Neulich habe ich irgebdwo einen Bericht gelesen über eine Frau, die Speisen für Fotos in Kochbücher drapiert.
    Da war von 5 und mehr Stunden pro Shooting die Rede und jeder Menge nicht essbarer Hilfsmittel, dami auf dem Bild dann alles appetitlich, knackig und frisch aussieht.
    Du machst nicht Haarspray übers Essen bevor du es fotografierst, Mo?

LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!