Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Thailändisch mal anders: Anstatt Reis gabs Buchweizen und Weizengraupen, als Gemüse Kohlrabi, Möhren und Zucchini, gewürzt mit Ingwer, roter Currypaste, Salz, Zucker und Limettensaft. :D

• ich bin auch zwiebelhasser, bzw. rohzwiebelhasser. also alles, was noch knackt und noch so beißend stinkt :lepra: (ich zieh auch immer einmal-handschuhe zum schneiden an, finde den geruch wirklich widerlich. und der horror schlechthin sind zwiebeln im salat, oder essen, dass nach zwiebel riecht/schmeckt, obwohl es das eigentlich nicht sollte [heute wieder gurkenscheiben im salat gehabt, die wohl mim zwiebelmesser geschnitten worden waren pfui!]).
    püriert, zerkocht, in butter weich und braun gebraten im essen sind sie aber in ordnung für mich.

• Na, ganz ehrlich und NUR unter uns *kicher*, ich hasse es wenn Leute in jeden Salat Zwiebeln schmeißen müssen. Und wenn ich sage " Das schmeckt aber arg nach Zwiebel, ich mag das nicht essen" kommt zur antwort, das es ja nur ne ganz kleine Zwiebel war. Aber eine kleine Zwiebel die komplett in einer normalen Schüssel Salat landet kann trotzdem alles versauen.

• Zitat

Lecker.

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich muss nur nächstes Mal das Fleisch mehr würzen. :lol:

Hihi, zur Not kann man auch, wenn man es aus der Pfanne nimmt, probieren und ggf. nachwürzen. Aber schön, dass es euch sonst geschmeckt hat!

• Heute mach ich Fischfilet/Garnelen mit frischen Bandnudeln, Weißwein-Kräutersößchen und Buschbohnen.

Je nach dem was mein Fischhändler heute für mich hat, bin ich da noch offen. Männe bekommt mal wieder die Meerwürmer.

Morgen versuch ich mich mal an einem Rehragout. Dazu gíbbet Rösti( die hoffendlich endlich mal knusprig werden, sonst ist das auf lange Zeit der letzte Versuch von mir) und ein Gemüse. Mal schauen, was mich so anspringt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!