Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
hat wer neidee, was ich mit meinen roten chili schoten machen kann? vllt ne sauce zum einmachen.also ich benutze Chilis für ziemlich viele Soßen statt Pfeffer.
eine Bekannte von mir macht Tomatensoße immer im Sommer ein: wie genau das geht, weiß ich aber nicht...ansonsten kann man die Schoten auch gut trocknen: die behalten mindestens ein Jahr ihr schärfe und ihren Geschmack....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
snaedis dein bild ist ja sooooo ecklig. bin fast an meinen chips erstickt.
-
Zitat
Rezept ist seit über 100 Jahren stabil und erprobt Ich hab es von meinem Opi und der von seinem Vater, der es wieder von seinem Vater hatte. Ich nutze es seit 6 Jahren,Brav
so wollte ich es hören
Danke Mo, ich habe es im Kopf, und Männe wird das demnächst kredenzt bekommen, der wird sich freuen wie Schneekönige an Weihnachten
Nimmst du die eingelegten und eingeschweißten Matjesfilets, oder frische ?
Das Öl der eingelegten Matjesfilets ist aber schon arg salzig für die Wuffels, oder nicht???LG Britta
-
Zitat
snaedis dein bild ist ja sooooo ecklig. bin fast an meinen chips erstickt.
welches Bild???? -
der kaefer.
:escape:
-
-
ahso....
wobei ich persönlich nicht verstehen kann, was an einem Lebewesen "sooo eklig" sein soll -
Zitat
ahso....
wobei ich persönlich nicht verstehen kann, was an einem Lebewesen "sooo eklig" sein sollAber wirklich...und dann auch noch so ein Glückskäferchen?!?
-
Zitat
Brav
so wollte ich es hören
Danke Mo, ich habe es im Kopf, und Männe wird das demnächst kredenzt bekommen, der wird sich freuen wie Schneekönige an Weihnachten
Nimmst du die eingelegten und eingeschweißten Matjesfilets, oder frische ?
Das Öl der eingelegten Matjesfilets ist aber schon arg salzig für die Wuffels, oder nicht???LG Britta
feinfein
Bitte um Bericht.
Ich habe diesmal die eingeschweisten genommen, weil die frischen gerade ausverkauft waren. Sonst nehm ich aber in der Saison natürlich die Frischen.
Es ist nur wenig Öl, einen EL Pro Hund und Tag, das geht schon und sie stehen drauf.
-
Ich hab so gar keine Ahnung, was es heute geben soll
-
Bei mir gibt´s heute Kindheitsessen: Senfei! Hatte ich schon ewig nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!