Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Hier mal ein paar Bilder von mir...was gaebe ich fuer schoenere Teller :lol:

Die Zucchini mit Tomate und Schmelzkaesesauce

Externer Inhalt i51.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der gruene Spargel al la Sheng Fui mit Hühnchenkeule in Paprikakruste

Externer Inhalt img813.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und die Kürbiscremesuppe

Externer Inhalt img850.imageshack.us
  • Zitat

Sheng Fui, diesmal hatten wir auch Weisswein da- grandios, die Sosse schmeckt GEIL!
    Aber ich glaub mit Bruehe werd ich kein Freund von.
    ;)

Die Kuerbissuppe war heute ganz in Ordnung, dafuer dass ich eig. keinen Kuerbis mag :)
    Dazu gab es Pan Catalan....hmmm

Und Melone mit Serranoschinken vom Spanier....war auch lecker :)

:gut: :gut: Glückwunsch! Genial lecker, was?

Fotos: geh auf http://www.fotos-hochladen.net, durchsuchen, Foto auswählen, auf "640 x 480 skalieren, Bild hochladen.
    Dann den angegebenen Link bei "Foto für Foren" kopieren und einfach im Beitrag einfügen. Fertig!

• Ich back heut eine Raffaello - Torte und eine Zitronen - Buttermilch - Torte

Sonst gibts nur Salat, mit Croutons :)

• Zitat

Ich back heut eine Raffaello - Torte und eine Zitronen - Buttermilch - Torte
    Sonst gibts nur Salat, mit Croutons :)

Oh lecker, kannst du mir für die Zitronen-Buttermilch-Torte das Rezept geben? Ich muss für Samstag noch was backen ;)

• "Strammer Max" für Vegetarier:

Anstelle des Schinkens einfach Käse nehmen.

Hat mein Liebster gestern erfunden. Lecker! Das Spiegelei noch mit Paprika würzen.
    Diese Variante heißt "Strammer Hans".

:D
    Wauzihund

• Heißt der Liebste wohl Hans? :D

Bei mir wird heute gebacken, und zwar Apfelkuchen.
    Letzte Woche habe ich gedeckten Apfelkuchen gemacht, für einen Freund zum Geburtstag, mein erster Versuch, ich bin schier verzweifelt an dem verdammten Teig. Sah aber irgendwann recht ansehnlich aus, der Zuckerguss hat die kleineren und größeren Unregelmäßigkeiten ein wenig kaschiert.
    Kuchen wieder ab in den Backofen, damit Hundi nicht in Versuchung kommt .... Und dann!!! :ugly: Habe ich vergessen, den Kuchen zur Geburtstagsfeier mitzubringen. :headbash:
    Zu allem Übel war ich daraufhin einige Tage unterwegs, und der Kuchen saß einsam und traurig im Backofen. Meine Nachbarin hat zum Glück einen Hausschlüssel, so konnte sich wenigstens irgendjemand dran erfreuen.

Heute gibt es also - nachträglich - Apfelkuchen, aber mit Streuseln, und weil ich extra-faul bin, wird auch der Boden aus dem Streusel-Teig gemacht. Mehr Kalorien, mehr lecker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!