Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Heut gibt's mal wieder die beliebten überbackenen Spinatomeletts mit Kirschtomätchen...
Hmmmm....Und die passenden Fotos dazu....
-
23. Juni 2011 um 13:48
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das sieht super aus!

Ich mahc heute Abend Kräuter-Kartoffen-Stampf mit Spinat und Räucherlachs. Evt noch mit nem Frischkäsedip.
-
Hier gibts heute Quarkhefeplinse oder Hefequarkplinse.
Dazu karamellisierte Äpfel. 
Gabs gestern auch schon. Innen waren die richtig schön cremig. *yammie*
-
Oh, ich liebe Plinse!
Machst du die in der Pfanne oder auf einem heißen Stein wie meine Oma?

Und was ist im Teig drin?
-
Gestern gabs selbstgeerntete Zucchini gefuellt mit Tomaten in Zitronenoel geduenstet und mit Salz und Zucker abgeschmeckt....dazu noch eine Schmelzkaesesauce mit Thymian und buntem Pfeffer.
Heute gibt's gruenen Spargel...ich denke mal klassisch mit Sauce Hollandaise.
Oder ich probiere Sheng Fuis Rezept noch einmal aus, das habe ich das letzte Mal ja gruendlich versaut
Morgen macht meine mama Kuerbissuppe und ich mache am Donnerstag Rinderfilet in Portweinpflaumensauce mit Schwenkkartoffeln und Prinzessbohnen!
-
-
Pfanne, heißen Stein ham wa net und lohnt wohl auch nicht für sechs Plinse...
(Pro Person drei Plinse gabs... *pappsattbin*)Mengenangaben habsch keine im Kopf, die einzige Menge, die feststeht, ist der Quark, da waren es 500 gr.

Schätze mal nen halben Liter Milch, 200 bis 300 gr. Mehl, 3 Eier, ein Viertel von nem Hefestück, Salz, Zucker, nen halber Teelöffel Natron, nen Spritzer Zitronensaft (da hat sich das Natron gefreut, das mag doch Saures :D)
Hab vorhin noch so 50 gr. Vollkornmehl dran gemacht, weil mir der Teig einfach zu fluffig war und sich nicht gut wenden ließ.
Und durch die Nacht im Kühlschrank hatte die Hefe schön viel Zeit zu gehen.
Da hat man nochmal nen Unterschied zu gestern gemerkt... -
Bei uns gibts heute LAAAAAAAAAAAAAAASAGNE!!! Und zum Nachtisch Erdbeeren!
YUMMIEEEE!
LG von Julie -
Blaubeerpfannkuchen. :)
-
Zitat
Blaubeerpfannkuchen. :)
...oh wie lecker
...hier gibts Sauerbraten, Rotkohl und Gnocci....zum einstechen und
Microwellen-gerecht (man muss nehmen, was man kriegen kann).Susanne , und
... kann mir wer beim Schneiden helfen
....Maaaamaaaa! -
Danke fürs Rezept!
Hier mal das Bild von heute:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!