Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

Gleich mach ich uns zum Kaffe Quarkpancakes mit heißen Beeren gefüllt und ner Kugel Eis.

...ich bin dann mal unterwegs gen Osten!!

.....und danach zu Meaningoflife, fuer die Honigbanane waere auch sicherlich noch ein Plaetzchen zu finden...

:suess:

• Zitat

Naja die Sahne klackse ich einfach nur daneben auf dem Teller :D Also nix besonderes hehe!

Aber ich ueberlege gerade, dass man ja eig. auch den Honig erhitzen kann und dann ein Schuss Sahne dazu....weiss aber nicht, ob das was bringt...werd ich nachher mal ausprobieren, koche ja nur fuer Jungs, denen schmeckt eh alles! :lol:

Achso.... :lol:

Hatte eher gedacht das kommt mit in die Pfanne.

• mal wieder: kohlrabigemüse... diesmal mit hühnchen und kartoffeln.
    morgen gibts tani's gegrillte zucchini mit pesto und tomatensalat, dazu kräuterbaguette.
    mittwoch: ciabatta-brötchen belegt mit tomate, mozzarella und ruccola, dazu honigmelone.
    donnerstag: kartoffelhälften, gefüllt und überbacken mit paprika-zucchini-würfeln, dazu eisbergsalat.
    freitag: fisch, reis, gurkensalat.

ich muss jetzt immer gleich für eine arbeits-woche im vorraus planen und bestenfalls einkaufen, sonst bekomm ich das durch meinen langen labortag nicht geregelt...

• Ich wurde heute mittag spontan von meiner Schwester zum Grillen eingeladen.. Nichts großes, ein paar Würstchen und Putenfleisch mariniert mit Paprika vom Grill, dazu Tomate- Mozarella und Brötchen mit ein paar Saucen ;)

Heute abend habe ich mein eigentlich für heute mittag gedachtes Essen gegessen. Einen kleinen Hähnchenschenkel aus dem Backofen, dazu gab es eine "bunte Pfanne" bestehend aus Karotten (kleingeschnibbelt in der Pfanne angebraten), Zwiebeln, Reis, reichlich Petersilie und etwas Gemüsebrühe. Alles zusammen in der Pfanne zubereitet.... leggga! :D

Morgen gibts einen Salat! Vlt brate ich mir etwas Hähnchenfleisch dazu in der Pfanne oder ein paar Scampis... je nach Lust und Laune! Ansonsten gibts noch Wassermelone und Naturjoghurt mit Früchten!

• Heute kommt mein Freund zurück, da gibt es zur Feier des Tages Fleischpflanzerl in Rahmsoße und dazu ein Gratin aus Kartoffeln, Karotten und Zucchini. :ja:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!