Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Rouladen gab es gestern Mittag von meiner Omi :) leider ohne Rotkohl.
Und abends haben mein Liebster und ich T-Bone-Steaks gegrillt - der absolute Hammer
wenn's nich so teuer wär, gäb's das jetzt jeden Tag.
Und heute kocht wieder meine liebste Oma - ich liebe Feiertage - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
heute gibts lasagne
-
Ich habe mir heute den zweiten Teil vom vegetarischen Chili wieder aufgetaut und das gibt es gleich mit Reis.
-
Roulade war sehr lecker! Ich hatte sie mit Bratwusrtbrät, Gewürzgurken und Senf gefüllt. Und die Soße war der Hammer
Gleich mach ich uns zum Kaffe Quarkpancakes mit heißen Beeren gefüllt und ner Kugel Eis.
Heute Abend macht Männe Pizza, selbst, versteht sich.
-
Wraps gefuellt mit Avocadocreme, getrockneten Tomaten in Oel, Chili, Schalotten und wer will noch Raeuchertofu und wer was anderes will bekommt Spare Ribs mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise.
Als Nachtisch gibts nur Bananen in Honig und Sahne! -
-
Heut mittag gabs bei Schwiegermutter Lende italienisch im Ofen überbacken, dazu Spagetthi und Salat. Danach Erdbeerquark.
Heut Abend Baguette mit selbstgemachter Knobibutter.
-
Zitat
Heute Abend macht Männe Pizza, selbst, versteht sich.Das gibts heute Abend hier auch. Teig muss noch bissi gehen und dann wird er belegt. :)
-
Zitat
Als Nachtisch gibts nur Bananen in Honig und Sahne!
:fressen: Mhhmm wie machst du das denn?
Kenne das mit Honig aber noch mit Sahne....? -
Zitat
:fressen: Mhhmm wie machst du das denn?
Kenne das mit Honig aber noch mit Sahne....?Naja die Sahne klackse ich einfach nur daneben auf dem Teller
Also nix besonderes hehe!
Aber ich ueberlege gerade, dass man ja eig. auch den Honig erhitzen kann und dann ein Schuss Sahne dazu....weiss aber nicht, ob das was bringt...werd ich nachher mal ausprobieren, koche ja nur fuer Jungs, denen schmeckt eh alles!
-
ich mache mir gerade Milchreis, den ich dann mit Zucker und Zimt sowei legga Apfelmus verspeisen werde
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!