Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
So, heute war ich wieder am Spargelstand meines Vertrauens, da gibt´s heute also Spargel klassisch und morgen mach ich dann endlich
ZitatSpargelsuppe mit frischem Schnittlauch und einer dezenten Meerrettichnote
aus den Resten. Hmmm... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es heute Reissalat mit Putenschnitzel
-
Bei uns gab's heute Weißkohl/Kartoffeln/Gehacktes...in Schichten im Schnellkochtopf gegart. Einfach und lecker. Einfach lecker!
-
Zitat
Bei uns gibt es heute Reissalat mit Putenschnitzel
Rezept, büdde
-
Bei uns gab es heute lecker gegrilltes und morgen gibt es cremiges Curry mit Hähnchen und Reis...
-
-
Zitat
Bei uns gab's heute Weißkohl/Kartoffeln/Gehacktes...in Schichten im Schnellkochtopf gegart. Einfach und lecker. Einfach lecker!
Mhm... sowas esse ich auch gerne - aber bevorzuge es doch eher in der kalten Jahreszeit!
-
Rezept Reissalat
3 Beutel Reis
jew. 1 rote, gelbe, grüne Paprika
Gouda in Würfel
1 Dose Mandarinen oder Ananas in Stücke
1 Pack gek. Schinken in Würfel
Marinade
250g Mracel Wipp balance
1 geh. Zwiebel Salz Pfeffer
2 El Sojasoße würzig
die Hälfte vom Saft
das alles verrühren dann den Reis mit dem Paprika und Obst und Käse dazu
schon fertig und schmeckt ganz lecker
LG Soffi -
Ich mach heute meine erste Roulade im Leben.
-
Zitat
Mhm... sowas esse ich auch gerne - aber bevorzuge es doch eher in der kalten Jahreszeit!Okay...dann mach' ich's für dich noch mal im Dezember!
Heute Cordon Bleu mit div. Salat (Gurke, Tomate, Blattsalat, ohne Sprossen....). Zum Schluss hab' ich noch kleingeschnittene Ananas und Erdbeeren kurz in der Pfanne mit geschmort...lecker!
Morrigan.....sind die Rouladen gelungen?!?
-
Bei mir gibt es heute Rindersteak und Pommes mit Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!