Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aber er muss doch wissen, welche Zutaten er verwendet hat, oder?
O-Ton meines Liebsten: "Na das, was da war"
Ich glaube, dass waren Hähnchenbrüste, Parmesan, Frischkäse, getrocknete Tomaten und Kräuter. In der Füllung waren die Tomaten, Frischkäse und Kräuter und die Kruste bestand aus Parmesan, etwas Butter, Semmelbröseln und Kräutern.
Die Hähnchen wurden angebraten und dann im Ofen zu Ende geschmort - auf Richtigkeit keine Garantie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke schön! :)
Hier gibt´s heute cremigen Blattspinat mit Reis und fruchtiger Tomatensoße.
-
Zitat
...das mach ich nach...klingt total lecker. Danke
Wars auch.
Und einfacher als panierter Camembert. Hab auf dem Trödelmarkt nen paar kostenlose Kochbücher ergattert. Da stand das drin.
-
Zitat
Hab auf dem Trödelmarkt nen paar kostenlose Kochbücher ergattert. Da stand das drin.
Das ist auch 'ne Idee!
-
Ist ja komplett o.T.: Aber Trödelmärkte sind cool.
Ich schau da immer nach Klamotten.
-
-
Zitat
O-Ton meines Liebsten: "Na das, was da war"
Ich glaube, dass waren Hähnchenbrüste, Parmesan, Frischkäse, getrocknete Tomaten und Kräuter. In der Füllung waren die Tomaten, Frischkäse und Kräuter und die Kruste bestand aus Parmesan, etwas Butter, Semmelbröseln und Kräutern.
Die Hähnchen wurden angebraten und dann im Ofen zu Ende geschmort - auf Richtigkeit keine GarantieWenn dein Liebster öfter so leckere Gerichte kocht, sagst ihm dann mal bitte, er soll beim nächsten Mal alles mit einer Videokamera aufzeichnen, was er so macht? Dann muss er sich nüscht merken und wir können auch daran teilhaben
-
Niani: Ich werd's ihm vorschlagen, mal sehen was er sagt.
Heute gab es (ohne Videoaufzeichnung): Knoblauchtortellini mit rotem Pesto, Rucola und Parmaschinken :sabber:
Der absolute Wahnsinndie Nudeln waren göttlich und selbst gemacht!
Ich glaub, ich liebe meinen Freund -
Sahia, hast du das ihm schon mal SO gesagt?!
Sagt mal, kennt ihr die eingelegten Knoblauchstückchen mit Peperoni von Kaufland? Man die sind vielleicht lecker. :sabber: Hab ich erst in die Pesto für meine Nudeln gemacht und am Samstag kommen die in den Kesselgulasch.
-
Hier gibt´s heute Reste.
Ich paniere mir ein paar Kohlrabischeibchen, weil der weg muss und dazu esse ich noch Reis und Tomatensoße von gestern.
-
Ich geh heut essen...Lamm wirds geben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!