Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gestern gabs gegrillten Camembert. Brot mit Kräuterbutter bestrichen. Camembert drauf, ab in den Ofen auf oberster Stufe mit Grillfunktion. Lecker.
...das mach ich nach...klingt total lecker. Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
gestern: chicken nuggets (diese mit der maisflakespanade aus der TKtruhe) mit selbstgekochtem ratatouille und baguette.
heute: spiegelei, kohlrabigemüse und kartoffeln.irgendwas mit zucchini bzw. kohlrabi werden wir wohl jetzt täglich essen müssen. im garten ist grad alles reif.
-
Kohlrabi als Eintopf... helle Grundsuppe,Sahne, Kohlrabi und Kartoffeln.
Als Einlage scharf angebratene Mettbällchen. Gewürzt mit Petersilie
und MuskatUnd die Zucchini gefüllt mit Hackfleisch und mit Tomatensoße im Ofen
über-/abgebacken...Grüße
Susanne -
Ich esse auch gerne so als "Abendsnack" angebratene/ gegrillte Zucchini mit Pesto (und Parmesan)
-
Zitat
Ich schon wieder...
Wie wird denn das gemacht?Das Rezept würde mich auch interessieren...
-
-
Mich auch!!!
LG von Julie -
Das tut mir echt Leid, aber mein Liebster weiß nicht mehr, wie er's gemacht hat. :ua_nada:
Er improvisiert eigentlich immer und merkt sich nie irgendwelche Rezepteweswegen es gut, aber immer wieder anders gut schmeckt
Heute gibt's übrigens Kartoffel-Brokkoligratin mit T-Bone-Steaks vom Lamm und Gurkensalat
-
Aber er muss doch wissen, welche Zutaten er verwendet hat, oder? Das reicht doch als Anhaltspunkt.
Ich muss ja zugeben, dass meine Experimente nicht immer gelingen. Meistens schmeckt es, aber gelegentlich...
Das wird dann einfach anders verarbeitet und dann gehts auch.
-
Hartgekochte Eier und Thunfisch in einer Mehlsauce mit Petersilie. Dazu Nudeln! War vor zig Jahren mein erstes Mittgessen bei meiner zukünftigen Schwiegermutter....ich fand und finde es total lecker!
-
Grießbrei mit Apfelmus und Kirschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!