Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Ich gebe zu, ich habe das Rezept auch nur "geklaut", allerdings ist es wirklich göttlich. Ich gebe allerdings noch das Mark einer Vanilleschote dazu, damit wird's noch vanilliger =) Durch das vorherige aufschlagen ist die ganze Masse so cremig und luftig - boah, ich muss mir jetzt unbedingt noch ne Portion holen.

Hier klicken --> Mohneis

Edit: Ich hab es übrigens immer in ner Eismaschine zubereitet, wie es im Tiefkühler wird, weiß ich nicht.

• Mein Freund hat gestern einen Riesentopf vegetarisches Chili gekocht, da habe ich die Hälfte gleich mal für´s Wochenende eingefroren, da bin ich nämlich allein. :) Heut gibt es nur schnelle Küche, gefüllte Pasta aus dem Kühlregal, in Olivenöl und Salbei geschwenkt mit Parmesan.

• Sahia, was hast Du denn für eine Eismaschine? Bist Du zufrieden? Ich will mir nämlich evtl. eine kaufen und bin noch unsicher welche es ggf. werden soll. Kannst auch gern per PN antworten. :) Danke!

• Ich schon wieder... :D

Zitat

Basilikum-Hähnchen mit Parmesankruste

Wie wird denn das gemacht? Ich denke, das könnte meinem Freund schmecken, ab und zu habe ich ja ein Herz und es gibt ausgewählte Tiere für ihn zu essen. :lol:

• Hier gabs heute Möhren-Zucchini-Radieschen-Pfanne mit Ingwer, Curry, Sesam, bissi Chili, Kräutern und Salz und natürlich Zwiebeln. Dazu hab ich Basmatireis gekocht.

Gestern gabs gegrillten Camembert. Brot mit Kräuterbutter bestrichen. Camembert drauf, ab in den Ofen auf oberster Stufe mit Grillfunktion. Lecker. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!