Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

entweder wir bestellen sie fertig im internet bei einem veganshop (nur zu empfehlen) oder du könntest auch saitan-pulver kaufen. dann mischt du das nur mit wasser an und läßt es ein wenig stehen. bestimmt würden auch ganz einfache gemüsebratlinge dazu passen, da die soße sehr kräftig im geschmack ist.

nur kein fertig paniertes veganes schnitzel. es gibt extra vegane "putenschnitzel", wir bestellen meist dieses hier:
    http://www.veganversand-lebensweise.at/neu/index.php?…6bf2fbf5f25544b
    ist zwar etwas teuer, aber im vergleich zu einem guten fleisch hält es sich die waage!

Ah danke, Saitan wollte ich auch schon lange mal machen, bin aber bisher zu faul gewesen, weil sich das mit dem auswaschen so mühsam anhört. :ops: Dann probiere ich das mal oder mit Bratlingen, diese fertigen Vegi-Schnitzel sind irgendwie nicht so meins. Lieben Dank für die Vorschläge! :smile:

• Zitat

Ah danke, Saitan wollte ich auch schon lange mal machen, bin aber bisher zu faul gewesen, weil sich das mit dem auswaschen so mühsam anhört. :ops: Dann probiere ich das mal oder mit Bratlingen, diese fertigen Vegi-Schnitzel sind irgendwie nicht so meins. Lieben Dank für die Vorschläge! :smile:

Bratlinge mach ich öfters. Da kann man sich so schön austoben und die Zutaten nach Lust und Laune varieren. :D

Von Seitan habsch auch schon gelesen. Aber Nährstoffe wird das Zeugs ja wahrscheinlich am Ende keine mehr haben, vermute ich mal.

• Zitat

Bratlinge mach ich öfters. Da kann man sich so schön austoben und die Zutaten nach Lust und Laune varieren. :D

Das stimmt! Ich glaub ich mach heute gleich mal welche, vielleicht scharf gewürzt mit Mais drin und dazu einen großen Salat! Oh ja! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!