Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Hummus mit Fladenbrot und dazu eine Honigmelone.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mich hat schon immer interessiert:
Wonach schmeckt Hummus eigentlich oder besser gesagt wie schmeckt es?Bei uns gibts Heute Nudeln mit Tomaten-Mozarellasauce und darüber noch lecker frischen Parmesan ^^
-
Hier gibts auch Nudeln mit Feta.... ich bin mir nur noch nicht sicher wie ich beides zusammenbringe
-
-
Zitat
Mich hat schon immer interessiert:
Wonach schmeckt Hummus eigentlich oder besser gesagt wie schmeckt es?
Es ist wie ein deftiger Dip/Brotaufstrich würde ich mal sagen, die Grundlage sind ja Kichererbsen, etwas Sesampaste und Zitronensaft kommen noch dazu und dann die Gewürze/Kräuter die den Geschmack natürlich sehr bestimmen. Es gibt verschiedene Rezepte, man kann mit Paprika, Chili und/oder Kreuzkümmel würzen, Knoblauch dazugeben und Petersilie drüberstreuen, etwas Ölivenöl drübergießen. Die Konsistenz kann man durch die Zugabe von Joghurt verändern.
Es ist also eine würzige Paste mit dem feinen Geschmack von Kicherbsen und Sesam. Am besten mal probieren! -
-
Zitat
Das gefällt mir! -
Mist, ich kann nicht mehr editieren. Beim Hummus natürlich das Salz nicht vergessen. :headstand:
-
Zitat
Was hat mir die Seite vorgeschlagen: Potatoes with herbed curd and linseed oil
Ich hab meiner Omi gleich mal vorgeschlagen, dass wir das mal wieder machen könnten, aber so'n Quatsch will se nicht - deswegen gibt's morgen Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl
-
Das klingt lecker, bekommt man das irwo her oder hast du ein Rezept für mich? ^^
-
Heute gibt es gebratenen Lachs zum bunten Salat !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!