Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Ansonsten gäb's glaube ich noch sowas sojamäßiges als Ersatz - aber ich weiß nicht, ob das Zeug gut ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
ist ja auch nicht soo schlimm, nur ne ziemlich bescheuerte Abneigung wie gesagt. Ab und an mach ich auch Sachen mit Sahne.
Nur reine Sahne als Sauce sozusagen wäre für meinen Gaumen too much, da würd ich auf jeden Fall mischen... -
bei uns wird heut und morgen gegrillt, sonntag gibt es spargel bis zum abwinken mit pommes und wiener schnitzel. schönes we für euch
-
Bei mir gab's grad Curry-Wurscht
und heute abend nen leckeren Erdbeer-Rucola-Salat
-
Zitat
Ansonsten gäb's glaube ich noch sowas sojamäßiges als Ersatz - aber ich weiß nicht, ob das Zeug gut ist...
Ich nehme öfters Soja Natur, da rein pflanzlich. Prima ins Müsli und auch beim Kochen! Und ob's gut ist...wieso meinst du?!? Genmanipuliert?!?
-
-
Heidesand, ich weiß deshalb nicht, ob's gut ist, weil ich normale Sahne bevorzuge und dem Sojazeug nix abgewinnen kann
ich vertrage es irgendwie nicht...
Achja, heute gibt es bei uns selbstgemachten Linseneintopf (für Männe mit Essig, für mich mit Sauerkraut)
-
überbackene riesenchampignons mit kräuter-creme-fraiche, dazu baguette und ruccola-kirschtomaten-salat mit parmesanhobel.
morgen sind wir bei freunden zum grillen eingeladen.
sonntag: spaghetti bolognese mit dosenpfirsichen
-
Zitat
sonntag: spaghetti bolognese mit dosenpfirsichenHeißt mit "mit drin2 oder "mit - als Nachtisch"? Weil ersteres :escape:
Ich hasse Obst in deftigen Speisen, ich kann da irgendwie nicht mit -
Bei mir habs gestern Minutensteak mit Kochschinken und Kaese ueberbacken, dazu Kartoffelspalten mit Sahnesauce.
Heute gabs nur Tiefkuehlpizza.
Fuer morgen haette ich mal wieder Lust auf gefuellte Paprika -
Ich back heute zwei Biskuitherzen zum Muttertag morgen (werden wahrscheinlich mit Erdbeeren belegt)
Kochen? Puhh keine Ahnung. Was schnelles
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!